Fühl mich unschwanger?

Ich bin heute Es+12 und sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Irgendwie habe ich aber kein PMS oder irgendwelche anzeichen. Ich fühl mich aber gleichzeitig auch nicht schwanger. Habt ihr euch schwanger gefühlt zu diesem Zeitpunkt?
Und gibt es irgendwelche Zeichen die daraufhin deuten das man schwanger ist und nicht seine Periode bekommt?
Schonmal Danke für eure Hilfe ❤️

1

Ich hsbe 3 kinder und habe keine anzeichen gehabt sogar wo ich bei meiner Tochter in der 10 Woche erst erfahren habe das ich schwanger bin 🤣🤣nur das die Periode ausblieb aber auch test waren alle negativ gut dachte villt prüfungsstress ja und genau heute ist sie 17 Jahre alt geworfen 😍😍hast du mal nen Test gesagt wenn du 2 Tage drüber bist

2

Gewagt meine ich 😊

3

Also mit PMS bin ich mir grad nicht mehr so sicher, aber ich kann dir nur sagen, dass ich 2 Tage vor NMT Krämpfe hatte, wie sonst auch immer. Hab noch zu meiner Mama gesagt „toll, genau am 30. Geburtstag krieg ich meinen Kram“... joa und 1 Tag später hab ich positiv getestet an ES+13 war das dann 😍 Habe mich zu dem Zeitpunkt auch nicht schwanger gefühlt, aber das definiert ja jeder anders. Jetzt wo die Symptome langsam nachlassen, fühle ich mich auch teilweise „unschwanger“ 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi (12+1)

4

Geht mir ähnlich. Sonst hab ich immer ab ES mega Brustschmerzen, diesmal gar nix. Nicht mal ein bisschen Spannen.
Auch sonst keine Bauchschmerzen oder Ziehen oder sonst was. Bin eigentlich heute ES +14/15. Aber ich bekomm oft meine Tage erst an ES +15 oder 16.

Aber wer weiß, vielleicht kein ES gehabt. Ovu war zwar positiv und ZS war auch spinnbar, aber ich fühl mich auch gar nicht schwanger. Vorgestern mal nen SST gemacht, war negativ.
Und Orakel sieht nicht danach aus :(

Also wirds wohl diesen ÜZ auch nichts.

Diese ganze Hibbelei geht mir tierisch auf die Nerven #augen