Strich auf Sst?

Thumbnail

Hey Leute ich bin neu hier.
Eigentlich bin ich eher die Stille Leserin und ließ mir jegliche Beiträge von rund um das Thema Schwangerschaft, Kinderwunsch, bis hin zu Schwangerschaftstest und vielen mehr durch🙈.

Finde es auch toll wie ihr alle miteinander umgeht und finde die coummuity hier richtig nett 🙂

Nun kurz zu mir... Ich bin 28 Jahre alt und habe einen wundervollen Mann♥️. Wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wir verhüten nicht. Wir möchten schon lange ein gemeinsames baby. Es wäre unser erstes.
Deswegen verstehe ich alle die so einen langen unerfüllten Kinderwunsch haben. Ich weiß wie es ist wenn man es nicht abwarten kann und einem jeden Tag wie Woche oder Jahren vorkommen.
Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch klappt die es sich so ersehnlich Wünschen.
Jeder soll das Glück haben sein eigenes Baby im Arm halten zu dürfen. ♥️

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus der Manchmal sogar 1 oder 2 Monate ausbleibt weshalb ich auch nun mit dem Problem und mit dem Kinderwunsch in ärztlicher Behandlung bin. Sie wollen mir meine hormone abnehmen wenn meine Periode da ist und schauen ob es daran liegen könnte. Nun kommen sie natürlich nicht 😥.
Habe keine Ahnung wann mein Eisprung war. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und bilde mir ein, einen Hauch zu sehen. Ich habe ihn in 3 verschiedenen Bildqualitäten hochgeladen.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin die letzen 3 tage mit Grippe und erhöhter Temperatur flach gelegen und dachte es könnte evtl mit dem zusammen hängen.
Natürlich weiß ich, das ich nur abwarten kann und jeden 2 Tag testen soll, um zu schauen ob er kräftiger wird.
Ich glaube es eh nur wenn ich es schwarz auf weiß sehe 😂😅.
Trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich freue mich auf eure Antworten😁😘
Drücke euch
LG

1

Es tut mir leid aber ich sehe leider nichts... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀

2

Hey du Liebe,

ich seh auf dem mittleren Bild einen kleinen Hauch von zweitem Strich. Was zu tun ist weißt du ja selbst, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ansonsten, falls es dieses Mal nicht geklappt hat, kannst du ja mal mit natürlichen Mitteln versuchen, den Zyklus ein wenig regelmäßiger zu machen - vielleicht mit Scharfgarbe, Mönchspfeffer oder Frauenmantel oder so. Da gibts ja einige Möglichkeiten...

3

... jetzt hab ich noch drei Mal draufgeguckt und sehe jetzt auch auf dem ersten Bild einen gaaanz zarten zweiten Strich. Ganz viel Glück!

4

Danke euch... Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufendem 🤗
Werde morgen natürlich auch noch mal ein test machen 🙈

weitere Kommentare laden
9

Also ich sehe auf allen 3en eine leichte Linie 😊

10

Hey. Ich sehe auch auf allen einen Hauch von Strich . Habe zur Zeit das selbe 🤗 ab morgen weiss ich hoffentlich mehr. Ich drück dir die Daumen:)

11

Ok drücke dir natürlich auch die Daumen? Hast du ein Foto? 😁

12
Thumbnail

Ja klar . Aber man sieht es leider kaum:( hab es auch bearbeitet..

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Den hab Ich jetzt gerade gemacht...

17

Darauf erkenn ich keinen 2 Strich 😭

18

Die Kamera nimmt es leider nicht so gut auf... Ich finde er ist sogar stärker geworden... Naja abwarten und Tee trinken 😁🙈

weitere Kommentare laden