Zyste geplatzt bei GV

Guten Abend zusammen ... mein Freund und ich haben uns seit langem mal wieder einen schönen Abend vorgenommen :) er hat bisher auch super gestartet , nur das wir eben beim GV gemerkt haben , das vermutlich meine 5cm große Zyste am Eierstock geplatzt sein muss .... (er hatte Blut an seiner Haut) - und ich muss sagen , ich habe rein GAR NICHTS gemerkt davon ...... kann mir da jemand seine Meinung zu schreiben?!... vielen Dank ❤️😘

1

Kann auch einfach nur eine Kontaktblutung gewesen sein, also irgendeine andere kleine Verletzung.

LG Luthien mit ⭐

4

Oki vielen Dank für euren Rat :)

2

Das platzen würdest du merken und bis dann mal Blut kommt würde es einige Zeit dauern wenn überhaupt, vermutlich wird das wenige Blut im Bauchraum landen und nicht sichtbar werden. Wird eher ne Kontaktblutung gewesen sein.

3

Als mir mal meine 4cm Zyste geplatzt ist, hatte ich übelste bauchkrämpfe. Vermutlich wegen der freien Flüssigkeit. Wenn eine Zyste dieser Größe platzt, merkt man das denke ich.