One Step Erfahrungen?

Thumbnail

Jemand Erfahrungen mit diesen Test ? Bezüglich falsch positiven bzw leicht positive Ergebnissen ?

1

Also mit ganz viel Phantasie kann man immer eine zweite Linie sehen bzw eigen Schatten. Die Linie, die eigentlich rosa werden sollte, zeichnet sich immer etwas ab. Zudem sollen sie auch recht spät erst anzeigen.

2

Ich hab vorgestern mit Nachmittagsurin getestet u er war positiv - linie kam sehr schnell u war eig gut zu erkennen 🤗 (müsste da es+11 ca gewesen sein)

Hab dan gestern noch einen von CB gemacht und zeigte auch sofort das + an 😍


Ich wünsch dir auch einen positiven test und alles Gute 🍀🤗

10
Thumbnail

Hast du ein Bild davon ?
Meiner sah heute so aus

3

Ich hatte einen falsch leuchtenden positiven Test damit vor paar Tagen...leider

11

Hast du ein Bild davon ?

4
Thumbnail

Kommt drauf an. One Step ist nicht gleich One Step. Die AIDE One Steps fand ich persönlich ziemlich schlecht.

6

Von welchem es Tag sind den die Tests ?

13

Der SST war auch von ES+11/12 wie der 2. Ovu.

5

Hallo.

Also ich konnte bei längerem hinsehen auch meist eine ganz hauchzarte Linie sehen, aber in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin habe ich bei ES+11 positiv getestet und dachte mir noch wie ich nur so blöd sein konnte mir die Zyklen davor eine zweite Linie eingebildet zu haben. Die Linie an ES+11 War zwar auch dünn, aber kam innerhalb der ersten Minuten und war auch eindeutig.

9
Thumbnail

In etwas so ?

7

Teste mit denen auch schon seit ein paar Zyklen und hatte nie auch nur ein Hauch einer Linie - die waren immer wahrheitsgemäß schneeweiß, selbst einen Tag später , wenn sie durchgetrocknet waren, war da nix zu sehen

8

Ich hoffe das es meine auch sind

Muss sagen ich finde die Linien werden stärker zwar minimal aber das kann doch keine vl sein 🙈hoffe ich zumindest

12

Ich hatte noch nie eine VL , egal bei welchem Test muss ich sagen ob nun one step oder von Action oder von real oder dm - ich kann nicht Mal sagen wie diese berüchtigte VL aussehen soll 😬🙈

weiteren Kommentar laden