Femometer Experten?

Hallo ihr lieben,

Hab das Femometer schon länger, aber seit 2 Zyklen messe ich damit 3min, wusste vorher nicht, dass man nach dem ersten piepen auch weiter messen kann!! Die letzten Tage ist mir dabei aufgefallen, dass der 2. Wert niedriger ist als der 1. Wert!! Also zb heute morgen war der 1. Wert 36.12 und der 2. Wert 36.07!! Wie kann das sein???

Liebe Grüße

1

Ist bei mir auch so, vielleicht weil es einfach nochmal genauer misst? #kratz

2

Dachte eher, dass die Temperatur dann höher geht, weil es länger misst 🤷🏼‍♀️

3

Was heißt weiter messen kann? Ich hab das Ding auch und Messe nur einmal 🤔sollte man das zweite mal nach dem piepen nochmal messen ?

4

In den Einstellungen hat man drei Messmodi zur Auswahl... analog, schnell oder so und noch was meine ich. Das sind dieses schnelle Messen, wo das Thermometer die Lernfunktion nutzt, dann eine Minute und drei Minuten.

Ich bin letztlich bei dem schnellen Modus geblieben. Da der Zyklus Verlauf auch damit gut erkennbar ist. Beim längeren Messen ist die Tempi aber bei mir auch niedriger. Aber der Verlauf der Kurve wäre ja gleich, nur etwas niedriger insgesamt.

5

Also wenn du morgens deiner Temperatur misst kommt ja dann ca nach ner Minuten das piepen und dann einfach im Mund behalten und es piept dann nach 3 Minuten 😊

weitere Kommentare laden