Clearblue digital ohne wb?

Hallo! Ich bin heute es+12! Würde der Test heute schon was anzeigen oder ist er eher noch nicht geeignet? Der mit wb ist mir zu teuer..

1

Das kann man nicht sagen, manche Frauen produzieren schneller HCG als andere.
An ES+12 würde ich mit dem ohne WB noch nicht testen und generell nur 10er nehmen.

2

Nachtrag: Der Digital ohne WB ist nämlich ein 25er

3

Ok danke dir

4

Bei mir hat er bei es+12 angezeigt und am es+10 hatte ich noch eine Einnistungsblutung.

5

Also bei mir war gestern sofort das + zu sehen, müsste gestern es+12 gewesen sein!
Hab heute den mit wochenbestimmung gemacht (weil ich es nach bereits zwei positiven tests noch immer nicht glauben konnte🙈😅😅) und der zeigte woche 1-2 an 😍 hoffentlich klappt alles ☺️

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

6

Hallo ja der Test schlägt bei 25ml an, habe ihn gestern und heute gemacht (es+11 und ES+12 jeweils positiv 😊drücke dir die Daumen, aber habe vorher streifentest genommen 😅🍀

7

Bei mir hat er an Es+12 schon "schwanger" angezeigt.