Ritex kinderwunsch gel

Hi Leute ich bin nabila und wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit dem ritex gleitgel von Rossmann ist habt ihr gute erfahrung damit und bei wem hat es geklappt bei dem kinderwunsch wir wünschen und ein zweites.

Freue mich auf eure Antworten danke ❣

1

Ich hatte nie spinnbaren Zervix und habe das Gleitgel unterstützend benutzt. Hat im ersten Zyklusit dem Gel geklappt.

5

So war es bei uns auch :-) Beide Male im 1. Zyklus mit dem Gel hat es geklappt.

2

Hey ich habe damit zwar keine Erfahrung gemacht da alles irgendwie zu schnell ging und es auch ohne sofort geklappt hat 🤗
Aber ich habe die Tuben, die je einzeln verschlossen sind, noch zuhause und weiß nichts damit anzufangen.
Wenn du magst kannst du sie gerne haben🎁
Ich glaube es sind 8 kleine fläschchen.

3

Echt ?
Das wäre echt super würde mich der freuen

Liebe Grüße 💕

4

Klar gerne! Ich würde es sonst an Freundinnen verschenken aber sie planen noch keine Kinder.. Und das es hier rum liegt macht auch keinen Sinn.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben es diesen Monat auch 2 mal benutzt ( trotz das wir die Bechermethode nutzen ) .Haben es auch gekauft weil es sooo viele positive Berichte gibt .Ob es geklappt hat weiss ich erst im Laufe der nächsten wo. Da ich mich aber absolut normal fühle bisher nicht mal PMS denke ich mir teilweise meinem Teil (nicht zum Gel eher zu meinem Gefühl ob es geklappt hat)dabei war ich eigentlich echt positiv gestimmt seit eisprung im Gegensatz zum letzten Monat.aber verrückt machen will ich mich deswegen auch nicht.

8

Hi, bei mir hat es nichts gebracht. Haben 5 tuben aufgebraucht im 3.üz und bin leider nicht schwanger geworden :)

9

Also nach dem wir in der KiWu erfahren haben, dass der Postkoitaltest 'katastrophal' war, und wir über Weihnachten aber nichts mehr von Ärzten hören wollten, haben wir gedacht wir 'entspannen' Mal und testen uns durch Klapperstorchtee und Ritex Kinderwunschgel. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger, ganz ohne Behandlung. Vorher wollte es einfach nicht klappen und einen Monat Tee und Gel (glaube 4 Mal haben wir es benutzt zur fruchtbaren Zeit) und es hat sofort geklappt. Also ich würde es definitiv probieren.

10

Vor 2 Jahren bin ich nach 3 Jahren rumbasteln im 1.üz mit Gel auf einmal sofort schwanger geworden. Dieses Jahr haben wir es gleich mit dem Gel versucht und es hat wieder im 1. Üz geklappt- ich kann es daher nur weiter empfehlen. 😊

11

Danke für die Antwort ich hoffe es klappt jetzt endlich mit dem zweiten Kind wir möchten so gern noch eins und kenne so viele die mir ihrem dritten Kind schwanger sind und möchte endlich auch mein zweites und um so mehr Menschen Man sieht um so mehr will man das.

Ab wann hast du ein Test gemacht

12

Ja das kann ich verstehen...als wir damals für das 1. Kind so lange gebraucht haben, hat es mich auch verrückt gemacht und man sieht auf einmal nur noch schwangere!😅

Das positive beim zweiten war für mich, dass ich die mal wusste, dass es funktionieren kann...da sagt die Spannung rausgenommen und ich war völlig überrascht, dass es sofort geklappt hat. Hätte ich nicht erwartet.

Wie lange übt ihr schon für das zweite und wie lange hat es beim 1. Kind gedauert?

Ich habe bei es+10 das erste mal getestet, weil ich es nicht abwarten konnte....da könnte mm aber wirklich nur einen 2. Strich erahnen. Am Besten teste frühestens bei es+13 ...da war es bei mir zumindest schon sehr deutlich. 😊

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Bei Amazon hab ich damals auch größtenteils nur positive Erfahrungsberichte gefunden, bei denen es gleich im 1 ÜZ oder kurz danach funktioniert hat 🤗👍🎉

16

Ja habe die Kommentare gelesen ich hoffe das es bei mir auch so klappt am besten direkt

14

Ich habe gerade positiv getestet 🥳

Ich habe eine sehr kurze zweite Zyklushälfte (9-10 Tage) mit starken Beschwerden, hab deswegen den Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche gehabt.

Diesen Zyklus haben wir es mit Mönchspfeffer, Kinderwunschtee, Vitamin C und Ritex Kinderwunschgel probiert und siehe da, an ES+12 habe ich einen positiven Test. Hoffentlich bleibt der Krümel auch :)