Ritex kinderwunsch gel

Hi Leute ich bin nabila und wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit dem ritex gleitgel von Rossmann ist habt ihr gute erfahrung damit und bei wem hat es geklappt bei dem kinderwunsch wir wünschen und ein zweites.

Freue mich auf eure Antworten danke ❣

1

Ich hatte nie spinnbaren Zervix und habe das Gleitgel unterstützend benutzt. Hat im ersten Zyklusit dem Gel geklappt.

5

So war es bei uns auch :-) Beide Male im 1. Zyklus mit dem Gel hat es geklappt.

2

Hey ich habe damit zwar keine Erfahrung gemacht da alles irgendwie zu schnell ging und es auch ohne sofort geklappt hat 🤗
Aber ich habe die Tuben, die je einzeln verschlossen sind, noch zuhause und weiß nichts damit anzufangen.
Wenn du magst kannst du sie gerne haben🎁
Ich glaube es sind 8 kleine fläschchen.

3

Echt ?
Das wäre echt super würde mich der freuen

Liebe Grüße 💕

4

Klar gerne! Ich würde es sonst an Freundinnen verschenken aber sie planen noch keine Kinder.. Und das es hier rum liegt macht auch keinen Sinn.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben es diesen Monat auch 2 mal benutzt ( trotz das wir die Bechermethode nutzen ) .Haben es auch gekauft weil es sooo viele positive Berichte gibt .Ob es geklappt hat weiss ich erst im Laufe der nächsten wo. Da ich mich aber absolut normal fühle bisher nicht mal PMS denke ich mir teilweise meinem Teil (nicht zum Gel eher zu meinem Gefühl ob es geklappt hat)dabei war ich eigentlich echt positiv gestimmt seit eisprung im Gegensatz zum letzten Monat.aber verrückt machen will ich mich deswegen auch nicht.

8

Hi, bei mir hat es nichts gebracht. Haben 5 tuben aufgebraucht im 3.üz und bin leider nicht schwanger geworden :)

9