Sternchen 🌟🌟🌟

An alle Mitglieder hier ,mein herzliches Beileid die alle eine fehlgeburten der letzten Tage, Wochen,Monate ,jahre hatten ,ich hoffe das doch noch ein Wunder gibt❤❤
Alle die nicht in euch sind zünde ich ein teelicht an!
Seid stark💪💪💪

1

🌟🌟

21

Danke,
2008 6. Ssw
2017 7.Ssw
Heute 10.Ssw 😓

2

Sehr schöne Geste vielen Dank
Ich schließe mich an und wünsche denjenigen die es betrifft viel Kraft und den anderen wünsche ich dass sie die Erfahrung nie machen müssen.... ich wünsche euch allen außerdem viele gesunde Wunder

JayTee mit zwei Mädels 👧👧 an der Hand und zwei 🌟🌟 im ❤️

3

Bitte❤❤❤

10

September 13 11 SSW
September 15 6 SSW

4

Danke
⭐️ 30.01.2019 7+0

5

Bitte❤❤

6

🙏 ich danke dir! 🌸
🌟 23.11.2018 in der 10. SSW 😔

7

Gerne doch❤❤

8

18.02.2019 7ssw 💫💫💫

weiteren Kommentar laden
11

Das ist aber süß von dir ! ❤️

Lg mit 🌟 29.06.18 Ssw 9 und 🌟 08.11.18 Elss Ssw 7

12

❤❤❤

13

Toller Gedanke.
Unser Sternchen habe ich zu Hause am 24.12.2017 um 12.00 Uhr in der 13ten Woche geboren. Leider hat das Herz nicht mehr geschlagen 😥

14

Das tut mir sehr leid 😪😪😪
Teelicht leuchtet noch😊
Ich hoffe das bei euch wieder was wächst ❤❤

15

Danke schön.
Erst ganz unerwartet schwanger geworden... Gerade angefangen sich zu freuen musste ich es wieder ziehen lassen... War nicht einfach ... Aber es zeigte uns, das wir noch nicht komplett sind. Bin nun ganz frisch wieder schwanger. Und habe schon jetzt solche Ängste 😪

weitere Kommentare laden
20

Im November 2018

22

😪😪😪tut mir sehr leid!

23

🌟23+4🌟
ich wünsche euch alles glück der welt, gebt nie.die hoffnung auf. Ich dachte auch es sei alles.verloren doch das schicksal sah es anders. dieser wunderschöne Junge ist 10 wochwn.alt und liegt neben mir. Fühlt euch gedrückt!

24

Oh schön am kuscheln 😍😍
Nein wir geben nicht auf 💪💪