Is das eine vl

Thumbnail

Schaut mal Is das eine vl

1

Ich sehe leider nix.
Is das ein david ? Die zeige eh sehr spät an

2

Sehe leider nichts

3

Ich sehe einen leichten hauch.😊. kann was werden.. wie weit bist du?

5
Thumbnail

Ich weiß es nicht genau hier noch ein Bild

6

Also ich sehe den strich wirklich sehr gut.. kann es+9/10 sein.. teste morgen nochmal viel glück 👌

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich meine da was leichtes zu sehen was auch rosa schimmert. Kenne mich mit den Tests aber nicht aus. Wie weit bist du?

7

Sehe am zweiten Bild auch die zweite Linie. Sieht sehr frisch aus - ES +9? Hast du mit morgenurin getestet? Würds in 1-2 tagen mit morgenurin nochmal probieren! Daumen sind gedrückt aber sieht schon sehr vielversprechend aus 😋

9

Nein denn hab ich gerade gemacht mein Zyklus schwankt immer ein bisschen von 28/31 Tagen ich weiß nicht ich hab seit Tagen Unterleibs ziehen wie wenn die Tage kommen

10

nach einer VL sieht das nicht aus. Ich würde positiv sagen. Bist sicherlich noch zu früh dran.

Viel Glück, dass es noch stärker wird.

11

Im Trockenen sieht Ma fast gar nicht oder ist es doch eine vl oder diese Test sind doof

12

Ich bin immer noch der Meinung, dass es positiv ist und du schwanger bist. Gedulde dich noch paar Tage, dann hast es schwarz auf weiß.

Viel Glück

weitere Kommentare laden