Eisprung und ovus

Ich hatte im Januar einen Abgang und hab jetzt mach der ersten Periode seit Sonntag Anzeichen für einen Eisprung, Brüste Jucken, Bauch auch und mein zervix ist schon eiweißreich und flüssig. Laufe da immer extrem aus und Unterleib schmerzen hab ich auch.

Aber die ovus sind und bleiben komplett negativ.
Soll mit ovus testen da ich 2 Tage nach Eisprung Progesteron nehmen soll.

1

Hallo, #winke

welche Ovus nimmst Du und wann machst Du sie?

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe alle Anzeichen für einen Eisprung, aber meine Ovus zeigen NICHTS an....

2

War bei mir genauso..kein ovu positiv, nur minimale zweite Linie, sonst alles passend

3

Ich nehme die onestep 20 miu
Morgens nach dem aufstehen und gegen Nachmittag/Abend nochmal

weitere Kommentare laden
6

Hast du mal parallel 10er Ovus probiert? Vielleicht sind die 20er für dich nicht sensibel genug.

7

Wo bekomm ich die
Bei Amazon gibt’s nur 20 er

8

Ich hab meine bei EBay bestellt, 50 Stück für 14€ (mit Versand) 😊

weitere Kommentare laden