Was ist da los???

Hey ihr Lieben.
Ich glaub jetzt dreh ich durch.
Meine letzte Mens war am 1.2. Laut diversen Apps wäre mein ES im laufe dieser Woche. Meine Zyklen schwanken zwischen 33 und 38 Tagen.
Hab aber schon immer um den ES herum starke Schmerzen. So die hatte ich letzte Woche schon.
Haben uns auch fleißig lieb gehabt.
Seit gestern hab ich extreme Kopfschmerzen und gerade war in meinem Slip ein Hauch von Blut. Ganz hell Rosa. Kann es also sein das mein ES schon war und sich das alles verschoben hat und sich da vielleicht was einnistet? Auch wenn meine Ovus nichts angezeigt haben? 🤔
Hab auch diesen Zyklus mit Kiwu Tee angefangen.
Ist unser erster Versuch und wäre auch unser erstes Wunder.
Bin also noch nicht ganz vertraut mit allem und entsprechend aufgeregt und verunsichert. Danke schon mal für eine Antwo

1

Wenn dein ES tatsächlich letzte Woche war, dann kann es schon die Einnistungsblutung gewesen sein. Zeittechnisch würde das passen.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.

Viel Glück.

LG Kristina

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Das wäre der absolute Hammer wenn's ok ersten ÜZ geklappt hätte. Ich Versuch mich bis nächste Woche zu gedulden und dann mach ich einen Test.

3

Ich wünsche es dir wünschen. Bitte berichte mir.

Danke. LG Kristina

weiteren Kommentar laden