Heute so und morgen so 😔

Thumbnail

Hallo
Ich hab gestern zart positiv getestet und heute morgen hab ich nochmal einen gemacht und der war negativ. :( ich weiß nicht ob es daran liegt weil ich 3h vor dem Test auf Toilette war und nicht dran gedacht hab und damit der erste Urin weg war.

Ich hab ein paar Anzeichen: meine Brüste stechen seitlich, häufiger Harndrang, viel flüssigen Ausfluss aber zeitweise auch weiß und klumpig. Sorry für die Details.

Könnt ihr mir Mut machen bitte?
Bilder füge ich an

1
Thumbnail

Und das von heute morgen

5

Das Problem ist ja ich weiß nicht wann mein NMT ist 🤷🏻‍♀️ ich bestimme meinen Eisprung nicht mit ovus. Wenn ich nach meinem 35tage Zyklus gehe hätte ich sie am Dienstag kriegen sollen. Aber dann hätte ich den Eisprung am 4.2. haben müssen. Ich hatte aber erst am 10.2.&14.2. klaren spinnbaren zervix

2

Wenn du noch vor nmt bist dann kann das mit dem Urin schon so sein das es zu wenig konzentriert war

3

Hallo,

das tut mir total leid :( Vielleicht war der Urin wirklich zu verdünnt :( Da hilft tatsächlich nur weitertesten!

Ist das der Test von Action? Ich finde den gar nicht gut. Ich hatte mal eine richtig rosa Linie. Ich hatte mich total gefreut und am nächsten Tag war der Test schneeweiß :( Ich hoffe, deiner wird wieder positiv!!! Ich drücke dir die Daumen#herzlich

Lg

4

Normalerweise soll der auch mit morgenurin gemacht werden. Kann vor mit schonmal daran liegen wenn du vorher auf dem Klo warst. Warte bis nmt ab und dann teste nochmal. Viel Glück

6

Die linie sieht ein bisschen komisch aus hmm

7

Ja der war auch noch nicht trocken.

Denkst du es ist eine VL? Dafür ist die doch aber zu rosa

8

Ein vl nicht, aber vl ein fehlerhafter. Kommt leider auch vor. Mein viola zb sah segr komisch aus 😅

weitere Kommentare laden