Mädels schaut bitte mal kurz 🙂

Thumbnail

Aaaalso ich hab gedacht der ovu gestern war positiv und heute müsste dann der Eisprung stattfinden.... und der ovu heute negativ sein.

Jetzt schaut euch mal den Ovu von eben an, der ist doch immernoch positiv oder nicht?

Ich hab übelste Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, auf meinen Zervix ist leider kein Verlass. Dennoch geht da was vor sich denke ich.

Blöderweise kommt mein Mann erst heut von der Montage und die letzten Bienchen sind viiiiel zu lang her😕 ich hab gedacht das es diesen Zyklus nicht mehr klappen kann...

Nun ist der Ovu aber noch nicht negativ🙂
Meint ihr der Eisprung kommt vielleicht doch erst in den nächsten Tagen?

Ich mache mir total viele Gedanken🙈 auch wie ich meinen Mann heute überhaupt zum Liebe machen bekommen soll😅 der hatte ne harte Woche.

Danke fürs lesen, ich freue mich über jede Antwort🙂

1

Hallo^^

also ich finde die von heute explodiert ja gleich :'D
kann sein, das dein ES morgen abend / übermorgen früh statt finden wird ^^ und auch wenn das ei springt, bist du immernoch befruchtungsfähig... viele sagen das nach dem ES der wahrscheinlichkeit sehr gering sei, aber nichts ist unmöglich ^^

zieh dir ne heiße schlüppi und lass es so richtig krachen🤣🙈
viel glück🌸😏

2

Danke für deine liebe Antwort😁

3

Die letzten beiden sind positiv 😊 ES dann heute oder morgen denk ich mal da man ja ab dem ersten positiven Ovu rechnet. Meine sind auch immer zwei Tage positiv. Meistens am Tag nachdem der Strich dicker war als Kontrolllinie nochmal min. gleichstark 😊

Viel Erfolg heute. Ich kenne das. Wir haben bei den letzten pos. Ovus genau ein einziges Mal Bienchen gesetzt und davor auch eine ganze Woche nicht. Ich sage aber gerade gar nichts. Mein Mann ist lediert und wird auch demnächst noch operiert und da hat er natürlich gerade andere Gedanken als Kiwu. 😉

4

Der ist ja voll stark 😳😳welche sind das die 10 er david oder 20er entweder kommt der es heute oder morgen also ran die 🐝🐝🐝viel glück🍀🍀🍀

5

Dankeschön, das sind 10er von David, ich hab auch 20er gemacht aber gerade vorhin nur den 10er und dann die Pipi weggekippt 😩 ich war der felsenfesten Meinung das er heute schwächer ist und ich nicht weiter parallel testen muss.

6

Ok dann viel Glück bei mir ist er auch 2tage fett positiv!!

7

Wauw 😁 Wenn das mal nicht fett positiv ist!!
welchen ZT hast du heute?
Dann ganz viel Glück! 🍀🍀