Dringend

Meine Freundin braucht dringend Hilfe sie hatte letzten Monat am 22 ihre Tage wann müsste sie die diesen Monat kriegen ?

1

Es kommt drauf an wie lange ihre zyklus Länge ist ...

2

Scheisse das wissen wir beide nicht

4

Meistens 30

weiteren Kommentar laden
3

wenn sie 24-Tage zyklus hat, würde es zwidchen den 15.2 - 20.2 bekommen...

aber wenn ihre zyklus sehr unregelmäßig ist, könne wir leider nichts sagen...

ist denn ihr zyklus regelmäßig und wie lang ist ihre zykluslänge.?

6

Sagen wir so ungefähr 30-32

7

dann müsste sie entweder heute oder so in den nächsten 2 tagen ihre periode bekommen...

wie getippt: wenn ihr garnicht weißt wann genau ihre zykluslänge ist... das was ich nenne ist eine vermutung...

du meintest das sie am 22.januar ihre periode bekam oder.?
wann hatte sie im dezember bekommen.? und so rechnet man +/- ungefähr wie lang ihre zykluslänge ist....

ich hoffe, ich habe ausführlich ausgesprochen🤣

weitere Kommentare laden