Delikate Frage an die wo es schon geklappt hat

Hallo Mädels,
bin jetzt im 7.ÜZ und wollte mal fragen, vor allem an die wo es schon geklappt hat, wie habt Ihr Eure Herzchen gesetzt? Vielleicht machen wir das falsch. Wie viele Herzchen und wann habt Ihr sie gesetzt? Danke

1

Huhu, das interessiert mich auch :-D

Bin grade im 6. ÜZ und vermutlich (laut Ovu von gestern) heute ES.

25

Bei mir hat's endlich geklappt. Ich habe heute positiv getestet!! Wir habe 1 Tag vor Es, am ES und 1 Tag danach.

26

Ohhh herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche dir eine schöne SS.

Wir haben bisher mal so und mal so aber noch die alle tage ausgenutzt. Das ist nun unser erster Zyklus wo wir aufs ganze gehen und jeden Tag in der Heißen Phase ausgenutzt haben. (Heute vermutlich ES deswegen dann auch heute nochmal)

Ich hoffe das bringt mal Glück

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin im 7. ÜZ schwanger geworden.

An ÜZ 1 - 6 hatten wir jeden Tag in der möglichen fruchtbaren Zeit Sex.
Im Zyklus, in dem es geklappt hat, hatten wir 2x Sex. Einen Tag vor ES und direkt am ES.

4

Bei uns hat es genauso geklappt! 😅 am Tag des stehenden Smileys und einen Tag danach! Viel Glück 🍀

5

Also an dem Tag wo der Ovu schon positiv gezeigt hat, ja?

weitere Kommentare laden
3

Huhu! Wir sind im erstem Übungszyklus schwanger geworden, wir waren im Urlaub und schön entspannt.
Da es vorher extrem stressig war, haben wir tatsächlich nur zwei Mal Sex gehabt im fruchtbaren Zeitraum, einmal zwei Tage vor dem "angedachten" Eisprung und einmal direkt am Tag des Eisprungs. Danach ging es mir irgendwie nicht so gut, war etwas erkältet und mir war ziemlich schnell flau im Magen, hatte Stechen im Unterleib. Jo, war dann direkt schwanger und auch gleich mit Symptomen.

6

Habt ihr sonst 3 Wochen keinen Sex gehabt? Sorry für die so intime Frage.

8

Ich nehme mal an, dass das nur niemand erwähnt, weil es zum schwanger werden keine Rolle spielt.

Ich hoffe zumindest mal nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die ausschließlich zum Zwecke der Fortpflanzung Sex haben #gruebel

weitere Kommentare laden
11

Schwanger geworden im 7 ÜZ nachdem wir uns dann auf andere Sachen fokussiert hatten...hatten von zt11-25 jeden zweiten Tag geherzelt...war so zwar nicht gedacht doch wir hatten Lust...und zack am 9.2. Positiv getestet weil von jetzt auf gleich mich schwindelig war...(müsste dann irgendwie es+12 oder so gewesen sein)

13

Ich bin im 6. ÜZ fürs 1. Kind schwanger geworden... (ganz frisch noch)

laut Ovu war mein ES am 31.01.19, wir haben das Wochenende davor bienchen gesetzt und dann vom 29.01.-01.02. (morgens und abends).

ES mit Ovus bestimmt, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum und Frauenmanteltee
Am NMT habe ich dann dick positiv getestet.

15

ach und Ritex Kinderwunschgel haben wir benutzt :)

Ingesamt 6. ÜZ aber 1. mit Ritex und den Globulis :)

16

ich hab es ca 4 monate einfach drauf ankommen lassen.. dann hab ich angefangen ovus zu machen. mit den ovus bin ich im 2. zyklus schwanger geworden (also insgesamt 6 zyklen..)
und da hatten wir 5 tage vor dem smilie sex. hatte da nur jeden zweiten tag ovus gemacht weil ich dachte so früh hab ich den ES nicht, weil er im vorherigen zyklus erst an ZT22 war. es war dann erst ZT15 und ich hatte so ein starkes ziehen im bauch und dachte ist das etwa der ES? dann hab ich direkt einen ovu gemacht und dann kam der 😊. dann hatten wir am abend noch mal sex und es hat gereicht..
also ein mal 5 tage vor dem 😊 und ein mal am tag des 😊.

17

Im 1 ÜZ geklappt :)
Zurzeit SSW 5+2 und ich hoffe das Würmchen macht sich‘s schön warm.
Wir haben jeden zweiten Tag Bienchen gesetzt. Nach Lust und Laune sogar einpaar Tage hintereinander. 🙈
Hab aber nach dem absetzten der Pille 1 Monat mit Kondom verhütet :)

18

Damals bei meinem Sohn haben wir alle 2 Tage 🐝 und auch direkt an ES... es hat im 6 ÜZ geklappt. Jetzt sind wir wieder bei alle 2 Tage aber haben den ES ausgelassen „probieren ein Mädchen“ sind im 4 ÜZ ob es geklappt hat weiß ich Ende nächster Woche.

Mein FA meinte mal das in einem Zyklus von 10 Frauen nur 1 schwanger wird (wenn der ES nicht bestimmt wird) also kann es bis zu 1 Jahr dauern, das wäre normal. Wir haben unsere Chancen etwas erhöht und nutzen den CB.

20

Ich bestimme meinen ES auch mit dem CB, aber bis jetzt null Erfolg.

22
Thumbnail

Moin #tasse

Nach Lust und Laune ;-) In ÜZ 7 hat es ja bei uns geklappt und da war der Treffer wohl am ES tippe ich (22.1.)...

LG, Nele