Erst positiv, dann negativ

Hallo,
ich bin seit nun 12 Tagen überfällig, habe vor 3 Tagen einen Test gemacht ( digital ) der eindeutig „schwanger“ anzeigte. Die Freude war natürlich groß, habe die folgenden Tage jeweils eine Kontrolle gemacht „nur ganz leicht positiv“, und heute morgen „negativ“
Nun bin ich total verunsichert...nach einigen Tagen Überfälligkeit sollte ja eigentlich mal ein deutliches Ergebnis angezeigt werden?!?!
Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank für euer „Ohr“ :D

1
Thumbnail

Das sind die Test ( 2 davon )

2

Hast du denn schon mal beim FA angerufen?
Ich hatte im August einen Abgang. Habe an ES +14/15 deutlich positiv getestet (im Nachhinein natürlich keine Ahnung ob er dafür noch deutlicher hätte sein müssen) , danach auch nicht mehr. Sechs Tage später hatte ich dann Bauchweh und die rote Blutung ging los. Da habe ich dann auch nochmal nen Test rein gehalten und der war fast ganz negativ 😢.

Muss ja bei dir nicht so sein, hast ja auch noch keine Beschwerden oder Blutungen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

3

Ich habe bereits 2x mal beim Frauenarzt angerufen, die sind der Meinung es wäre noch zu früh und ich soll in einer Woche nochmal testen...
Beschwerden habe ich keine, ausser immer wieder mal sehr leichte Unterleibsschmerzen, aber null Blutungen.
Ich hatte vor 2 Jahren schonmal einen Abgang in der 11. Ssw .
Man soll sich ja immer nicht so verrückt machen, aber diese Ungewissheit killt einen :D

4

Ich kann dich gut verstehen. Würde auch wissen wollen was Sache ist 🙄
Berichte bitte mal.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo also ich war zwei Tage überfällig habe Termin bei Arzt bekommen 12 Tage sind ja auch viel bestimmt bist du jetzt 5+5 ssw mach Termin bei andren Arzt bevor du dir noch mehr Gedanken machst weil diese Stress ist auch nicht gut für dein Körper viel 🍀 🍀 🍀

6

ich hatte letzte Woche bei ungelogen 5 Ärzten angerufen, die nehmen mich nicht auf, weil sie keine Kapazitäten mehr haben...schlimm, deshalb bleibe ich bei meiner alten FA, sie kennt wenigstens die Vorgeschichte, habe mir vorgenommen das Wochenende noch geduldig zu warten, dann werde ich dort auftauchen, ob sie wollen oder nicht 😄
Ist halt bloß komisch das manche Tests negativ anzeigen

8

Ja sag einfach du hast unterleibsschmerzen die nehmen dich heute schon oder morgen ruf da an sag du hast einfach Schmerzen

9

Am besten gehst du morgen oder Montag direkt um 8uhr dahin ohne anzurufen und sagst du möchtest untersucht werden und fertig
Wenn man so lange drüber ist und der cb schwanger anzeigt dann müssen die dich irgendwo dazwischen packen