Hilfe wer hat Erfahrung mit Ovarialzyste

Hallo,
Wer hatte schon mal so eine Zytse???
Hattet ihr irgendwie Probleme???

Ich weiß seit Mobtag davon und ich weiß langsam nicht mehr bei was ich Achtung geben muss. Oder ob ich mir alles nur mich einbilde.
Ich hab das Gefühl das mir immer wieder mal so blöd schwummrig ist. Das macht mir Angst.
Und ich muss ständig daran denken da sich glaube ich spüre links einfach was das da irgendwas arbeitet.

1

Hey.
Ich hatte bereits 3x eine Zyste, die eine hatte sogar einen Durchmesser von 12 cm.
Ich habe aber nie etwa gespürt. Bin jedes mal daran operiert worden. Die Zysten hatten keine hormonelle Ursache, es waren wohl Dermeoidzysten.
Wurde es bei dir auch bei einer Routine Untersuchung festgestellt? Sollst du operiert werden?

2

Nein bei der Kontrolle ob der Eisprung ausgelöst werden kann. Und jetzt nehm ich die Pille damit die Zyste weg geht.

3

Hallo bei mir wurden auch Zysten festgestellt. Hat dein Doc eine Blutabnahme machen lassen ? Das mit der Pille ist keine gute Idee, bringt wieder alles durcheinander. Ich muss keine nehmen. Die sollte mit der nächsten Blutung abgehen.