Mens gelandet - wer noch ?

Hi mädels

Heute an nmt 4 ist die mens gelandet.
Auf in üz 17 und 26 nach fg.
Dieses mal hab ich leider einen frühen abgang. 🙄
Jetzt musste ich 16 monate warten und nun das ? 😪
Naja auf in einen neuen üz 😇
Glaubt ihr ist es pech oder steckt was dahinter ? Fg und dann früher abgang?....

Wie fühlt ihr euch ? In welchen üz startet ihr .

1

Das tut mir so leid, liebes.

Ich habe meine Mens gestern Abend bekommen. Ich starte in den 2. ÜZ nach einem natürlichen Abgang in der 9.SSW im November. Hatten einen Zyklus Zwangspause.

Insgesamt sind wir im jetzt im 8 ÜZ, mit zwei FG dazwischen.

Es kann tatsächlich Pech sein oder man sollte sich vielleicht untersuchen lassen. Ich wurde im Januar auf Gerinnungsstörung getestet und bin gesund. Bei mir geht der Arzt vom Pech aus. Nun ja weiterüben und abwarten, was diesen Zyklus passiert.

Hast du dich schon untersuchen lassen? Es ist ja schon eine lange Zeit bei dir. Wenn noch nicht, dann solltest du es vielleicht mal machen. Gerinnungsstörung, Hormonstörung oder Genetik?


LG Kristina

3

Hi du.

Oh das tut mir ebenso leid. 😣manche frauen müssen offenbar durch die hölle gehen.

Bei uns ist immer alles unauffällig.
Hatte letzten zyklus eine eileiterspülung war auch alles super. Hat ja auch geklappt nur leider nicht lange.

Geh heute zum hausarzt wegen meinen eisenmangel und werde die gerinnung ansprechen. Und dann in 10 tagen geh ich zum fa. Vl kann der auch tests machen damit ich beruhigter bin.
Hasr du schon kinder ?
Ich nicht. Dachte vor jahren niemals das es so schwierig ist 😑

4

Ich seh grad in deiner vk.
Bergdoktor 😀kommst du aus österreich?😃

weitere Kommentare laden
2

Huhu👰
Bei mir vor ein paar Tagen nmt 4😭
War ziemlich traurig und deprimiert weil wir schon üz 10 jetzt angelangt sind.
Habe 2 Kids da ging es ziemlich schnell und jetzt klappt es irgendwie gar nicht😩

5

Hi
Oh ich kenne die ungeduld.
Aber es wird wieder klappen bei dir.
😇viel erfolg für den neuen üz

13

Dankeschön das wünsche ich dir auch😋Berichte doch Mal weiter wie es läuft bei dir 😀nimmst du irgendetwas ein Mönchspfeffer oder so??

8

Hi tut mir sehr leid das dir das auch passiert ist #liebdrueck
Ich bin heute ES+12 und habe positiv getestet nach dem ich seit tagen SB habe jetzt hat es richtig angefagen zu bluten #schmoll
Aber wir machen jetzt bis mai erstmal pause und ich muss schauen das sich bei mir alles reguliert :-(.

Ich glaube es ist einfach nicht passend gewesen und muss nichts hinter stecken! Sollte das aber erneut passieren sollte man das checken lassen.

Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin und die hat nochmal blut abgenommen aber ich hab so auch kaum schleimhaut daran liegt es wohl bei mir :-(.

Ich wünsche dir viel glück für den neuen zyklus #klee

Liebe Grüße yasmin

11

Huhuu! Meine Mens ist leider auch heute Nacht eingetroffen 😔 sind jetzt im 11ÜZ und es wäre meine erste ss.. so langsam bin ich echt am verzweifeln 🙄 und auf in den nächsten ÜZ...

12

Viel glück für den neuen üz 😎😀

Top Diskussionen anzeigen