Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Vor 2 Tagen an ES+10 getestet und sah seltsam aus. Dieser rosa Schleier....
Trau mich noch nicht erneut zu testen. Am WE soll der Drache kommen. (HOFFE NICHT) Tempi steht gut und fühle irgendwie das es geklappt hat aber will wohl es einfach glauben.
Jemand Erfahrung mit Test bei ES+10 könnte es trotzdem was geben?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

2

Irgendwie sieht der aus als ob er noch durchzieht .... Mach am besten noch einen ....

3

Ich sehe da leider keinen 2. Strich und kenne das auch nicht, dass der sooo rosa anläuft.
Ich glaube den kann man leider gar nicht werten.

Viel Glück!! #klee#klee

4
Thumbnail Zoom

Mach noch einen Test. Einen 10er! Ich habe heute selbst bei ES+10 getestet und er war positiv!

7

Glückwunsch

5

Den Test würde ich als nicht auswertbar ansehen, aber deine Kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt.

6

ich würde an deiner Stelle nochmal testen. Ich meine was leichtes zu erkennen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir da was einbilde. Da es nicht richtig durchgelaufen ist, kann es gut sein, dass ich mich täusche.

Teste heute erneut, dann wird man sicherlich mehr sehen.

Viel Glück.#klee

8
Thumbnail Zoom

Wollte warten bis zum Wochenende, aber ihr kennt das bestimmt 🙈
Habe eben einen frühest von Action gemacht und leider negativ 😭

9

Du bist noch früh dran. Morgen kann es schon anders aussehen.
Ich habe auch am ES+10 negativ getestet und am ES+11 positiv.
Es ist noch alles offen.

Viel Glück.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen