Glücklich

Ich wollte mal sagen ,das ich den Forum sehr toll finde und ich mich wohl fühle und verstanden werde ,und ich weiss das ich nicht alleine bin😘😘😘ich wünsche allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀und die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit🤰🤰🤰

1

Du sprichst mir aus der Seele, liebes.

So geht es mir auch. Nach meiner 1. FG wusste ich nicht was ich machen soll und habe nach Hilfe geschrien. Aufgrund dessen habe ich dieses Forum entdeckt und es hat mir unheimlich geholfen wieder nach vorne zu schauen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Die Frauen hier sind einfach klasse. Man kann sich Rat holen, sich von der Seele schreiben und auch anderen helfen. Echt super.

Danke und ich wünsche allen viele positive Tests und gaaannz viele Babys :-)

4

Danke dir auch 🍀🍀

2

Da schliesse ich mich an. 😊💖 Bin zwar erst seit Kurzem hier, aber ich mag dieses Forum sehr. Es überbrückt das Warten. Und der Austausch ist toll, wenn man im "realen Leben" ja mit niemandem wirklich drüber redet. Bei mir sind nur 2 Freundinnen eingeweiht, dass wir aktuell in der Kinderplanung stecken. 😊

Deshalb tut es sehr gut, hier Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.

Allen sind die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

5

Bei uns wissen es alle weil wir schon lange üben 🙈🙈naja sind welche drunter die meinen villt doch zu alt oder du hast doch schon 3 Kinder!.Ich wünsche dir viel glück

7

Bei uns wäre es das erste Kind und da wir nur durch einen Spender Kinder bekommen können, wollen wir die Frage umgehen: "und? Habt ihr den Spender getroffen? Wie wars?" Etc. 🙈

3

Das ist ja süß von dir!!!! Auch dir alles Gute!!!

6

Ja müsste das mal loswerden😍😍ich habe mich nur so spät angemeldet hier ,bin erst seit November hier !

Top Diskussionen anzeigen