Hmm morgen Es?

Thumbnail Zoom

Hi Leute,
Hatte gestern bereits gefragt wann ihr meint wann der Es ist (geschätzt).
Ist mein erster Ovu-Zyklus und bin echt aufgeregt.
Versuchen es seit einem Jahr und es hat noch nicht geklappt. Bei meinem Sohn war ich schon im ersten ÜZ schwanger geworden, vor einem Jahr wieder, aber es war ein früher Abgang mit AS. Dann haben wir es ein Jahr „unterbewusst“ versucht, ganz ohne Stress und Hibbelei. Früher war mein Zyklus immer 28/29 Tage lang. Jetzt eher unregelmäßig 29-34.

Benutze die Femometer App und da steht der Lh-Wert heute wäre bei 50.
Ist das nicht zu wenig um vor dem Eisprung zu sein ? Nach Berechnungen wäre der Eisrpung morgen oder übermorgen.

Hmm.

Vielen Dank im Voraus!

1

Hast du heute auch getestet? Der Test von gestern, war noch nicht positiv 😉

3

Ich teste gleich nochmal, bin um 9 auf Toilette (man soll ja keinen MU benutzen) und warte nun bisschen, habe nur einen kleinen Schluck getrunken. Teste jetzt gleich nochmal. Bin gespannt:)

2

Also mal noch ist den Ovu nicht positiv. Vielleicht ja morgen:-)

4
Thumbnail Zoom

Hoffe ich 🙃
Hab grad getestet aber positiv ist der jedenfalls Noch nicht. Hoffe mal morgen ist’s soweit bin schon ungeduldig 😅

Top Diskussionen anzeigen