Hilfeee!😢 Wer blickt da noch durch? Es können doch nicht fast alle Positiv sein???😭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich habe einen Zyklus von ca 37 Tagen aber die Ovus sind ja fast alle positiv? Oder hätte ich gar keinen ES?
Wäre lieb wenn ihr mal rüber sehen würdet?!😘

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Finde ZT 16 sieht gut aus, mach doch morgen früh einen 10er. Der könnte bei ES+11 schon leicht anschlagen, es sei denn du hältst es noch etwas aus. Dann würde ich an deiner Stelle am Montag testen!

5

Meinst du das es vielleicht geklappt haben könnte und die Test deshalb so aussehen? Das wäre ja schön😍 da ich keine 10er im Haus habe warte ich dann bis Montag und mache einen Frühtest.😉

3

Welche Sensitivität haben die Ovus? Sind das 10er? Ist das nur bei diesem Zyklus so, oder hast du diesen Zyklus erst mit Ovus angefangen?

6

Das sind alles 20 er Ovus von One Step.
Letzten Zyklus war es auch eindeutiger deshalb bin ich auch etwas durcheinander diesmal.😓

4
Thumbnail Zoom

Meiner Meinung nach war noch keiner wirklich positiv. Die kontrolllinie muss doch mindestens genauso stark oder stärker als die Testlinie sein. Ich hänge dir mal ein Bild von meinen Ovus an, da kann man es ganz gut sehen.

7

Die sind ja wirklich supi!😀 Welche Stärke hast Du?

11

Huhu bin auch deiner Meinung, finde die alle nicht eindeutig positiv.
Ein Ovu kann zwar auf HCG reagieren aber da nicht direkt nach dem ES HCG im Blut sein kann, wird es wohl höchstwahrscheinlich nicht daran liegen sorry.

weitere Kommentare laden
8

Auch wen ich ich keine ovu Expertin bin würde ich sagen zt16 war ein Anstieg und zt 22 war er positiv...

Führst du auch eine Kurve?

Aber dann wäre das jetzt schon ein positives orakel... das wäre schon zeitig...

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht 🙂

14

Eine Kurve führe ich nicht da ich einen sehr Unregelmäßigen Schlafrhythmus habe. Aber evtl werde ich die Tage vielleicht dann doch schonmal testen...🤔 sicher ist sicher😅

9

ZT 16/17 sahen schon genügend aus. Entweder, hat sich dein Eisprung verschoben (ZT 22-24), oder du bist eventuell schwanger! Hole dir einen Test!!!!

10

Ich denke auch du bist schwanger. Zt 16 ist positiv und die letzten ovus jetzt sahen alle vielversprechend aus. Trau dich doch mal zu testen :) lg

12

Dann werde ich mir nachher mal einen Test holen und morgen früh mit Morgenurin testen vielleicht habt ihr ja Recht. Das wäre wirklich der Wahnsinn wenn es geklappt haben sollte.😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen