SST seht ihr was?!

Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab heute und gestern mal mit frühtest getestet. Beide Male war der Strich da heute morgen noch etwas deutlicher. Bin heute bei ES+12. Könnt ihr auch was erkennen?

1
Thumbnail

hier nochmal einmal mit negativ Filter.

2

Ja ich sehe die zweite Linie und muss nicht danach ,,suchen,,

Wann ist NMT?

4

Ist es normal, dass die Linie noch so schwach zu sehen ist? Mens müsste am Montag kommen.

3

Ich sehe was😊 Herzlichen Glückwunsch ♥️

5

Oh mein Gott 🙊🙈🥰

6

Na klaaar #verliebt Glückwunsch der sieht gut aus #klee

8

Was meint ihr soll ich heute Nachmittag mal mit den normalen 25er testen? Das jetzt war ein 10er🙈

9

Ich glaube ich würde auf morgen warten ❤️ aber deine Linie ist eindeutig und schon rosa 😍

weitere Kommentare laden
7

Ich seh auch was 😍😍😍😍

10

Und bei dir so? 😂😂😂

11

😄😄😄😄 bin noch standhaft :)

weiteren Kommentar laden