🔮AVA Kurvenrunde am Donnerstag🔮

Thumbnail

Hi!
Anbei meine Kurve 📈...
AF und RP steigen, aber Tempi...
Zum Testen ist es zu früh, hab es aber trotzdem nicht lassen können. Die Billigtests im Megapack verleiten auch so. Also ganz weiß waren sie nicht, aber Strich... im richtigen Winkel gehalten, bei optimaler Wattzahl der Glühbirne sieht man was...
Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Das wird ja immer spannender bei dir 🍀 würd mich sehr für dich freuen, wenn es klappt 🥳
Bei mir nichts neues, sollte gestern nochmal zum Blut abnehmen, Ergebnis kann ich heute Mittag erst nachfragen...

2

Was wurde getestet?

4

Nochmal das hcg, lag am Montag ja doch recht hoch...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
bei mir sieht die Kurve noch nicht spannend aus. Nächste Woche startet die fruchtbare Zeit, dann stelle ich auch wieder meine Kurve rein.
Bin gespannt wies bei dir weitergeht, winniethepooth81- Daumen sind gedrückt! #klee
Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Naja viel passiert da nicht. Aber ich weiß auch nicht, wie es aussehen muss...naja in etwa einer Woche weiß ich mehr...Heute erst einmal FA Termin..Wie es nun ist ohne Pille ich musste sie ja absetzten.. 🙈 aber nun ja...

12

Pille?

14

Ja ich musste sie vor 4 Monaten absetzten... Da haben wir das dann gleich als Chance genutzt. Im neuen Jahr bzw einen Monat später mit basteln anzufangen. 👍🏻

13
Thumbnail

Sehr verdächtig, sehr verdächtig... 🙏☘️🍀 Spannung...

Bei mir wie immer und bei Euch auch:Warten

Wobei der ES vermutlich gestern war denke ich, heute Zervix weg und Ovus waren schon gestern lila negativ und der 10er noch deutlich LH aber auch schon negativ

15

Echt spannend bei dir! Musste grad so lachen wegen der Wattzahl und so, ach wie kennt man das nach dem Strich zu fahnden 🤦
Ich hoffe, er wird stärker, das wäre super!!!
Bei mir gibt es nix neues ich sinke immer noch 😂

16

Habt ihr mal was von Partymaus gehört? Seit Tagen nichts von ihr gelesen...

17

Null, ich frag mich auch was los ist.... Hat sich ja nur ein mal gemeldet wo so schnell die IUI gemacht werden musste, ist bestimmt ne Woche her oder?

weitere Kommentare laden