­čö«AVA Kurvenrunde am Donnerstag­čö«

Thumbnail Zoom

Hi!
Anbei meine Kurve ­čôł...
AF und RP steigen, aber Tempi...
Zum Testen ist es zu fr├╝h, hab es aber trotzdem nicht lassen k├Ânnen. Die Billigtests im Megapack verleiten auch so. Also ganz wei├č waren sie nicht, aber Strich... im richtigen Winkel gehalten, bei optimaler Wattzahl der Gl├╝hbirne sieht man was...
Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ­čśâ
Das wird ja immer spannender bei dir ­čŹÇ w├╝rd mich sehr f├╝r dich freuen, wenn es klappt ­čą│
Bei mir nichts neues, sollte gestern nochmal zum Blut abnehmen, Ergebnis kann ich heute Mittag erst nachfragen...

2

Was wurde getestet?

4

Nochmal das hcg, lag am Montag ja doch recht hoch...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
bei mir sieht die Kurve noch nicht spannend aus. N├Ąchste Woche startet die fruchtbare Zeit, dann stelle ich auch wieder meine Kurve rein.
Bin gespannt wies bei dir weitergeht, winniethepooth81- Daumen sind gedr├╝ckt! #klee
W├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Tag #sonne

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ­čśŐ
Naja viel passiert da nicht. Aber ich wei├č auch nicht, wie es aussehen muss...naja in etwa einer Woche wei├č ich mehr...Heute erst einmal FA Termin..Wie es nun ist ohne Pille ich musste sie ja absetzten.. ­čÖł aber nun ja...

12

Pille?

14

Ja ich musste sie vor 4 Monaten absetzten... Da haben wir das dann gleich als Chance genutzt. Im neuen Jahr bzw einen Monat sp├Ąter mit basteln anzufangen. ­čĹŹ­čĆ╗

13
Thumbnail Zoom

Sehr verd├Ąchtig, sehr verd├Ąchtig... ­čÖĆÔśś´ŞĆ­čŹÇ Spannung...

Bei mir wie immer und bei Euch auch:Warten

Wobei der ES vermutlich gestern war denke ich, heute Zervix weg und Ovus waren schon gestern lila negativ und der 10er noch deutlich LH aber auch schon negativ

15

Echt spannend bei dir! Musste grad so lachen wegen der Wattzahl und so, ach wie kennt man das nach dem Strich zu fahnden ­čĄŽ
Ich hoffe, er wird st├Ąrker, das w├Ąre super!!!
Bei mir gibt es nix neues ich sinke immer noch ­čśé

16

Habt ihr mal was von Partymaus geh├Ârt? Seit Tagen nichts von ihr gelesen...

17

Null, ich frag mich auch was los ist.... Hat sich ja nur ein mal gemeldet wo so schnell die IUI gemacht werden musste, ist bestimmt ne Woche her oder?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen