Wie war es bei euch ??

Hallo ihr lieben, wie war das bei euch hattet ihr auch paar Tage bevor der Drache Einfliegen wollte mens artige schmerzen? Und wart schwanger ?

Heute morgen Durchfall, Unterleib schmerzen.. Brüste tun seid ES weh.

Danke für die lieben Antworten schon einmal

1

Bei meiner 1.SS hatte ich keine Symptome. Beim 2. Mal hatte ich alle Symptome wie vor Mens, Unterleib ziehen, empfindliche Brüsten.. Leider endete es in der 7. Ssw mit einer Fehlgeburt.
Letztendlich können diese Symptome alles oder nichts bedeuten. Ich weiß man hibbelt und achtet auf alles in seinem Körper. Drücke dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt😉

2

Hey 😊 ich hatte jedes Mal ziehen und schmerzende Brüste ab ES und hab immer gehofft dass der Drache nicht kommt und wurde dann enttäuscht. In der letzten ss und jetzt auch vorher nichts gemerkt kein ziehen keine brustschmerzen einfach nichts 😅

3

Guten Morgen!

Bei mir was es zu 100% so. Mens sollte letztes we kommen, ab Mittwoch UL Schmerzen genau so wie sonst auf. Freitag sogar ne leichte Blutung bekommen und trotzdem positiv getestet. 😍

4

*sonst auch natürlich 😀

5

Oh dann gibt es ja noch Hoffnung 😍
Die UL schmerzen sind nicht stark, aber ich fühle mich so träge und schlapp.. vielleicht auch vom vielen arbeiten. 3-4 Tage nach ES ziepen hier Ziepen da, aber man bildet sich ja auch vieles ein.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit 😊

Top Diskussionen anzeigen