Frage zur Temperatur, Eisprung bei sehr langem Zyklus

Thumbnail

Hey ich hĂ€tte da eine Frage zur Temperaturauswertung. 😅 Ich habe seit Oktober Monster Zyklen, hatte am 15.10 meine Periode und dann erst zwei Monate spĂ€ter am 8.12 wieder und seit dem nichts..habe also im Dezember mit Tempi messen angefangen. Hatte seit dem so einige AnlĂ€ufe mit gutem Zervix und einer Tempi Erhöhung, aber halt keine deutliche Erhöhung und die Tempi sank dann meistens paar Tage spĂ€ter gleich wieder. Nun zeigt mir urbia meinen Eisprung um den 8.2 herum an aber meiner Meinung nach war es nur ein Anlauf, denn die Tempi wĂ€re eigentlich nicht 0.2 ĂŒber der Coverline die bei 36.29 liegen wĂŒrde und die Tempi danach lag eigentlich nur bei 36.47 bis 36.41 und sank danach wieder đŸ€” und femometer zeigt mir den Eisprung am 15.2 an aber da ist meine tempi auch gut hochgegangen..also liegt urbia falsch oder stelle ich mich da blöd an?😂 Bin da noch etwas unsicher 😂 aber naja bin ĂŒberhaupt froh dass ich mal einen Eisprung hatte war nur verwirrt denn nach urbia mĂŒsste ja schon am Wochenende nmt sein đŸ˜±

1
Thumbnail

Und noch mal die andere Kurve

2

Ich wĂŒrde sagen dass du an ES+5 bist

3

Sorry meine +6

4

Ok vielen Dank fĂŒr gucken! 😊