Meinungen

Meine periode sollte am 23.02 kommen wurdet ihr jetzt schon testen macht es sinn?

1

Ein Frühtest wäre schon möglich.
Aber wenn du zu den geduldigen Frauen gehörst, würde ich noch bis Samstag oder Sonntag warten 😉

2

Bin so ungeduldig

7

Ich auch - deswegen habe ich heute auch schon mit einem Frühtest aus dem DM getestet 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich wäre schön lange am testen 😂 gehöre aber auch zu den frühtesterinnen! Hol dir doch einen 10er aus der Apotheke und probiere es wenn du zu ungeduldig bist ;)

4

Hmm was für einen wurdest du empfehleb von. Der apotheke? İch bin noch am
Uberlegen ob ich testen soll

5

Kann dir da leider keinen empfehlen da ich meine 10er immer online bestelle. Frag am besten dort nach :)

weitere Kommentare laden
13

Ja macht Sinn 😉
Meine sollte auch am 23. kommen und habe vorhin positiv getestet. Eigentlich aus "langerweile" da mich seit dem Wochenende n Virus flachlegt und ich absolut keine Symptome habe, außer Muskelkater vom Husten

15

Wow alles gute wann war dein es?

16

Danke.
Um den 9. herum.
Genau kann ich es nicht sagen, da ich keine Ovus oder so nutze und mein ZS mich diesen Monat eigentlich voll im Stich gelassen hatte.