HILFE ! Ovu + SST

Thumbnail

Leute unten ist mein David ovu Test das blaue mein frühschwangerschaftstest .. was seht ihr? Ja oder Nein Meine Tage sollen am Sonntag also noch 4 Tage übrig SSTest von heute früh 09:00 Uhr

1

Ziemlich eindeutig. :) Schwanger.

2

Positiv, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch

3

POSITIV!!! Gratuliere ♥️♥️♥️

4

Aber sowas von deutlich. 🤰

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit viel Glück wirst Du die Ovus und die SSWs die nächsten. 9 Monate nicht mehr brauchen.

Schick uns mal ein paar SS- Viren. Bitte,bitte...😉

6

OMG Leute ich rasssste aus wenn es wirklich so ist ! Ich freu mich riesig und auf eure antworten .. Leute versuche es auch schon seit langem habe drei Apps jedesmal andere ES DATEN. So habe mir die Teststreifen von David geholt siehe da was passiert Eisprung war Gaaaaaanze Zeit vor dem wo die apps es angezeigt hatten. Also holt euch die David streifen ! Ich werde berichten mache nochmal am Stichtag einen Test und werde euch berichten. Hatte bisschen schiss man sagt ja diese Werte steigen vor den Tagen nochmal.


Ich schicke euch jetzt alle ssviren damit ihr es auch seit hoffentlich wie ich !

5

OMG Leute ich rasssste aus wenn es wirklich so ist ! Ich freu mich riesig und auf eure antworten .. Leute versuche es auch schon seit langem habe drei Apps jedesmal andere ES DATEN. So habe mir die Teststreifen von David geholt siehe da was passiert Eisprung war Gaaaaaanze Zeit vor dem wo die apps es angezeigt hatten. Also holt euch die David streifen ! Ich werde berichten mache nochmal am Stichtag einen Test und werde euch berichten. Hatte bisschen schiss man sagt ja diese Werte steigen vor den Tagen nochmal.


Ich schicke euch jetzt alle ssviren damit ihr es auch seit hoffentlich wie ich ! <3