Welche ssw?

Hatte am 24.1 meine letzte Periode. Der Zyklus war dieses Mal nur 25 Tage lang, die anderen davor immer 28. Jetzt hab ich positiv getestet, weiß aber nicht wie ich das jetzt rechnen kann, also mit welcher Zykluslänge. Könnt ihr mir helfen und ggf. sagen in welcher ssw. ich mich befinde?
Liebe Grüße

1

Hallo mein Zyklus war auch nur 25 Tage und ich bin schwanger geworden.
Der Frauenarzt hat aber mit einer normalen Zykluslänge von 28 Tagen gerechnet...
Aber es gibt im Internet auch verschiedene Rechner. LG

2

Übrigens hatte ich meine letzte Periode am 17.1.
Sind also nur ein paar Tage Unterschied bei uns

3

Warst du schon beim FA? Wie sah es da aus? Bzw. Wann hast du deinen nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
9

Du müsstest heute in der 4. ( 3W+6T ) SSW sein.
Außerdem wäre der ET am 28. Oktober.
Das Ergebnis ist anhand Deines 25 tägigen Zyklus zustande Gruppe.
Guck mal bitte hier:
www.umrechnung.org
Finde die Seite echt toll, da dort alles beschrieben wird.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Ende Oktober ein gesundes Baby im Arm hältst.

LG

10

Vielen Dank 😘

12

Lustig, dann sind wir ja alles ungefähr gleich weit. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hatte meine letzte Periode am 19.01., war wegen Blutungen auch Montag schon beim FA, aber dank meiner übervollen Blase konnte man beim US nichts sehen. Bezweifle aber dass man mit leerer Blase was gesehen hätte.
Bei der SSW hab ich auch keine Ahnung, hatte am 29./30.1. positive Ovus aber glaub das war nur ein Anlauf 😂 hab danach auch nicht mehr getestet. 😀

weitere Kommentare laden
11

Hatte meine Periode am 23. und ebenfalls nun positiv getestet. Mir wird überall 4 Woche angezeigt

14

Kommt bei mir auch hin... Hatte den ersten Tag an 21.1. und mir zeigt die App 4+2 an. Habe morgen in 14 Tagen meinen Frauenarzt Termin. Bin soooo gespannt

16

Ich hab zufällig am 7. auch n Termin. Eigentlich um meine neue FA kennen zu lernen und als Vorsorgeuntersuchung...

weiteren Kommentar laden