Vorbereitung

Hallo zusammen, was nehmt ihr so für Präparate vor der Schwangerschaft? Es gibt ja sicher tausende.
Wir wollen es wohl noch Mal versuchen und nun möchte ich mein Körper möglichst gut darauf vorbereiten um eine erneute Risikoschwangerschaft auszuschließen.

1

Hallihallo :)

Ich nehme, seitdem wir beschlossen haben, nicht mehr zu verhüten, Folio Forte, eine Tablette am Tag :)

Viel Erfolg! #klee

2

Das wichtigste ist natürlich Folsäure. Da ist es fast egal, welche Sorte.

Omega 3 ist noch gut. Eisen- und Vitamin-D-Speicher sollten aufgefüllt sein.

Ansonsten gesunde Lebensweise.

Was war der Grund für die Risikoschwangerschaft? Manches lässt sich wohl nicht verhindern.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte vor meinem ersten Kind eine Fehlgeburt und aufgrund meiner Blutgruppe BNegativ wurde ich so behandelt

4

Achso, das tut mir leid.