Hcg wette zu tief ?

Guten Abend
Ich habe heute die Ergebnisse bekommen ich bin ca es +15/16 und mein hcg wert liegt bei 8,7 gestern habe uch Blutungen bekommen kann das eine späte einnistung sein oder soll ich mit einem Abgang rechnen?
Bin dankbar über ehrliche Erfahrungen

1

Für es 15/16 ist es tatsächlich sehr wenig.
Könnte sein es auch einfach später gewesen sein?

2

Ich habe am 01.02 kleinen eisprung definitiv gespürt . Mich würde interessieren ob jemand den gleich Fall hatte und ob es ein Abgang war oder ob es noch wurde mit dem kleinen Wunder?

3

Hallo
Mein HCG war 26, drei Tage später 16 und dann kam der Abgang.
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Also ehrlich gesagt würde ich mir bei so einem niedrigen Wert und dann noch Blutungen keine großen Hoffnungen machen. Tut mir leid😐

5

Bei mir war es dann leider ein früher Abgang.
Aber ich drück dir die Daumen das lles gut geht.
Lg