Tempi-Neuling

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1206471/911091

Hi zusammen, mir wurde am 21.1., nach knapp 1,5 Jahren, die Jaydess Spirale gezogen. Am 24.1. habe ich planmäßig meine Mens bekommen und da auch angefangen meine Tempi zu messen, somit seht ihr hier mein 1. Zyklusblatt.

Als absoluter Neuling würde ich nur gerne mal nach weiteren Meinungen fragen... ich gehe davon aus, dass ich bisher noch keinen ES hatte, seht ihr das auch so?

Ich hatte, bis auf die letzten 6 Monate mit Spirale (29-31 Tage), noch nie in meinem Leben einen regelmäßigen Zyklus (zwischen 25 und 90 Tagen war alles dabei). Hatte so die Hoffnung, dass es sich jetzt endlich eingespielt hat... Die letzten Monate habe ich auch immer einen Mittelschmerz bemerkt, der mit der ES-Anzeige meiner App übereingestimmt hat. Ist es normal, dass alles etwas aus den Fugen gerät, nach Entfernung der Spirale? Ich ging irgendwie davon aus, dass es easy-peasy läuft, da alles ja wie ein Uhrwerk funktioniert hat...

Wie dem auch sei, ich würde einfach mal gerne wissen, ob ihr in der Kurve das Gleiche lest wie ich. ;) P.s.: Ich messe vaginal und drei Minuten

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!

1

Oh die Werte schwanken aber stark. Misst du immer zur gleichen Uhrzeit?

2

Nicht 100% aber ich versuche immer zwischen 6:30 und 7:00 Uhr zu messen, was ich auch meistens so umsetzen kann.

3

Ich trage immer die exakte Messzeit in der Kurve hier ein, vielleicht hilft dir das ja beim Auslesen :)

weitere Kommentare laden