Es+15 sst negativ zusammen hibbeln

Huhu bin heute Es+15 nmt+1 bis jetzt alle tests negativ.
Wem geht es genauso und hat Lust zusammen zu hibbeln?
Wie fühlt ihr euch? Ist irgendwas anders?

1

Huhu,
Ich bin NMT +2, Test negativ, keine Anzeichen in irgendeine Richtung 🤷‍♀️

5

Willst du nochmal testen oder wartest du erstmal?

10

Ich glaube ich teste nicht noch mal. Der heute war ja mehr als eindeutig . Sollte ich allerdings eine weitere Woche ohne Mens sein, wage ich nochmals einen Test.
Wie schaut es bei die aus ?

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)
Meine Mens müsste in den nächsten 2 Tagen eintrudeln aber Anzeichen oder ähnliches habe ich leider keine. Wie sieht es bei dir aus?

3

Übrigens auch Es+15 .. mein ES kam diesmal ziemlich früh, deshalb bin ich mir unsicher wegen dem NMT

4

Ich hab eigentlich alles was ich immer vor der Mens, der einzige Unterschied ist, das der gelbliche Ausfluss fehlt.
Hab zwar Ausfluss aber der ist eher farblos.

weitere Kommentare laden
7

Huhu... 🙋‍♀️ ES+ 21 (weiß ES NICHT genau da ich nicht messe) und keine mens und SST zeigen seit Tagen (seit 4tagen) nur eine ganz ganz zarte 2. Linie🤔 also vermutet ich das es eine VL ist... mir ist jeden Abend Übel... aber sonst keinerlei Anzeichen 😓 morgen früh wird ein CB gemacht und sonst weiß ich nicht weiter.... bei meinem Sohn (erste SS von 2.) War Test erst im 10ssw. Positiv🙄🙍‍♀️

9

Phu so spät erst! Ich warte jetzt erstmal mit testen, hab auch keine mehr Zuhause.
Macht einen schon irgendwie wahnsinnig wenn man nicht weiß woran man ist

15

Das macht einen verrückt 🙄☹

8

Ich bin auch ES+15, Test und Drache negativ. Im 1. ÜZ PP, dem entsprechend ziemlich verwirrt. ES war ganz sicher am 4.2.

11

Bei mir war am 3 und 4 der Ovu positiv + Ms am 4 wurde er dann abends wieder negativ

13

Meiner auch!

17

Ich bin ES+14 und fühle mich diesen Zyklus definitiv anders. (Brüste schmerzen, SB sind weggegangen statt wie immer vor der Mens stärker zu werden, Kopfschmerzen usw.)
Aber noch vorsichtig verhalten da ich da im Dezember voll drauf reingefallen bin. 😕

Habe gestern einen Frühtest gemacht und der war nicht eindeutig (evtl. ein Hauch zu sehen). Werde morgen früh nochmal testen. 🙈

Drücke euch allen die Daumen! 🍀🍀🍀

18

Kopfschmerzen hab ich auch seit gestern und ich friere öfters, aber das hab ich auch hin und wieder als PMS.
Danke drück dir auch die Daumen für morgen.

19

Halli Hallooo, bin heute ES+14, „normalerweise“ kommt die Mens immer nach 13 Tagen, hab deshalb auch einen Test gewagt, der negativ war 😞 ZS weiß aber sonst auch gaaaaarnix was in irgendeine Richtung weisen könnte 🤷🏼‍♀️

20

Hab heute meine Mens bekommen

21

Oh schade... aber Kopf hoch, neuer Zyklus, neues Glück! #klee#klee#klee

22

Ja da hast du recht! Und besser man weiß woran man ist, so kann es dann wenigstens weiter gehen.

weitere Kommentare laden