ES + 13 Anzeichen??

Hey ihr Lieben, bin im ÜZ6. Nun hatte ich am 6.2 meinen Eisprung laut ovus. 4 tage später hatte ich mensartige Schmerzen als würde es jederzeit los gehen dies hielt 5 tage an immer mal wieder kam ein ziehen und stechen dazu. Nun 2 tage vor NMT 21.2 .
Fangen die Schmerzen wieder an hab das Gefühl bekomme jede Sekunde meine mens. Zu sagen ist noch das ich einen 28 bis 29 tage Zyklus habe er war nie länger oder kürzer eigentlich sollen meine mens heute kommen 19.2 aber gehe davon aus das sie sich um einen Tag verschieben. Ich hab extremes Brusrspannen hatte das bis jetzt nicht es kommt Schwindel dazu und Kurzatmigkeit also mir geht die Puste schon nach 2 Treppen steigen aus. Außerdem ist mein MuMu weit oben und geschlossen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und war dann Schwanger oder bilde ich mir das ein?

1

Ich würde sagen, einfach mal Testen :)

4

Werde ich morgen machen

2

Willkommen im Club, meine Liebe. Ich bin genauso weit wie du ( positiver Ovu am 06.02). Zähle aber ES+12 . Ich habe seit heute morgen starke UL Schmerzen gehabt und ich dachte die Mens kommt. Aber ist nichts da. Gott sei dank.
Brustspannen habe ich auch seit heute morgen und Ziehen im Rücken. Leider weiß ich auch nicht, ob es gut oder schlecht ist. Ich denke aber optimistisch.
Wann willst du testen? Ich werde es morgen früh wagen. Möchte endlich Klarheit :-)
Ist es euer 1. Wunder?

Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen kannst.

3

Ich werde morgen auch testen würde much freuen wenn du erzählst was bei dir raus kam. Hast du auch Schwindel?

5

Wie lang geht dein Zyklus??

weitere Kommentare laden
7

Na dann drück ich euch mal fest die Daumen. 🙂

10

Mir geht es ganz genauso! Habe heute negativ getestet 😢 mal wieder.
Sind im 15 ÜZ und langsam bin ich echt gefrustet.

11

Wann hattes du deinen ES und wie lange ist dein Zyklus?

12

ES müsste am 05/06.02. gewesen sein, und mein Zyklus ist so un die 28 Tage.
Normalerweise müsste ich schon SB haben, aber noch ist alles sauber.

weitere Kommentare laden
15

Bin auch es+13. habe heute das Gefühl die Mens kommt, aber Periode müsste ja erst morgen kommen. Bin ganz frustriert. Eisprung wurde mit 2 Follikeln ausgelöst. Denke wenn ich aufwache ist der Drachen gelandet

Euch viel Glück

16

Hoffe, dass unsere Drachen für die nächsten neun Monate Urlaub haben. Viel Glück

20

Ja, ich bete natürlich auch. Mal schauen

weitere Kommentare laden