Was haltet ihr davon⁉️

Thumbnail

Hey ihr lieben, was haltet Ihr von dieser Tabelle. Hab heute einen CB Early gemacht, man sieht ne zarte Linie... aber nur ganz leicht, der one step hat glaub ich „nur“ ne VL... Oder denkt ihr bei ES+11/12 sollten die Test schon eher eindeutig sein? 🤦🏼‍♀️

1

Das würde mich auch interessieren. Die Liste habe ich neulich schonmal gesehen und mich etwas gewundert, weil einige schon bei ES+9/10 positiv testen. Das kann ja eigentlich nicht funktionieren!?

Nach der Liste muss dein Test noch nicht eindeutig, kann aber schon positiv sein - ich drücke die Daumen!

2

🤷🏼‍♀️ Ja eben... kenn mich grad nicht aus..‼️ Naja dann heist es wohl weiter warten... 🤪✊🏻

3

Das sind nur Durchschnittswerte. Wenn die Einnistung fix geht dann oder sich der ES ein oder 2 Tage nach vorne verschoben hat kann das an ES+10 schon mal positiv sein. Jede Frau produziert HCG anders schnell bzw langsam.
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Das sind Richtwerte an die man sich richten kann. Heißt aber nicht, dass es bei jedem so ist. Die Einnistung ist nicht bei jeder Frau gleich und der HCG Anstieg auch nicht gleich. Daher mache dich nicht verrückt und teste in zwei Tagen erneut. Drücke dir die Daumen.

Alles Gute.

5

Danke dir! 😘

6

Also ich halte von diesen Listen gar nix.

Ich glaub auch nicht mehr, dass der Blut HCG dem vom Urin so weit voraus ist.

Ich hab im vergangenen Jahr mit nem Presense leicht positiv getestet. Es war nur schwach aber trotzdem ohne zu raten eine zweite rosa Linie. Der Bluttest am selben Tag ergab einen Blut HCG von 7.

Wenn ich tatsächlich schwanger war, dann waren Frühtests meist bei ES+10 schon positiv.

7

Dankeschön!

8

Bei meiner Maus (5j) war der HCG im Blut bei ES+18 gerade mal bei 180.

10

Danke für deine Antwort! ☺️

11

Für mich macht das schon Sinn mit der Tabelle

Denn
1. Gibt es diesen breiten Normbereich, der die unterschiedliche HCG Entwicklung je nach Einnistungszeitpunkt wiederspiegelt.

2. Kann man den ES nicht auf den Tag genau bestimmen. Innerhalb von einem Tag kann aber, wie man in der Tabelle sieht, schon viel passieren.

12

Ich war in Kinderwunschbehandlung und wusste meinen Eisprung deswegen immer auf den Tag genau. Bei mir haben Blut und Test meist nicht zusammen gepasst