Es+6 schon ss Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Bin heute ca es +6,
Habe ein ziehen im Rücken (hatte ich auch bei der 1 Schwangerschaft)
Mir ist bei jeder Nahrungsaufnahme schlecht, habe gestern Abend gebrochen, ziehen im UL, gereizt, ständig müde, weißer ausfluss und abends fühlt sich mein Bauch richtig dick an wie aufgebläht.

Kann es sein das das schon Anzeichen sind 🙄?
Wann würdet ihr testen?

Ich bin ganz durcheinander, wüsste nicht woher das sonst alles kommen soll.

1

Ich würde nicht vor es12 testen. Für Anzeichen ist es noch zu früh. Die Einnistung ist ja wahrscheinlich noch nicht mal abgeschlossen😉

3

Das kannst du so nicht sagen.
Die Einnistung kann auch schon früher sein und hcg bildet sich schon. Bei es+9 gibt es einige die schon positiv testen. Ich habe damals bei es+10 deutlich positiv getestet. Da hätte man vorher auch schon was gesehen.

9

Trotzdem wäre das hcg sooo minimal dass es nicht solche Anzeichen macht. Und so früh positive Tests sind doch eher die Ausnahme.
Sonst könnte man jedes zwicken ab Eisprung ja als Anzeichen nehmen.

weitere Kommentare laden
2

Bin auch es+6 und habe seit heute morgen auch wahnsinniges ziehen im Unterleib... für pms ist’s noch zu früh... daher mal schauen.
Müde bin ich immer 😅 und nen dicken Bauch habe ich gefühlt auch immer 😅
Wann testest du? Ich glaube, dass der Test bei mir die nächsten Tage irgendwann positiv sein müssten, wenn es wirklich schon Anzeichen aufgrund der Hormone sind...

8

Gott sei Dank bin ich nicht allein 🙈 denke das ich noch 4 - 5 Tage warte und Dan mal teste

11

Ich drücke dir die Daumen, einige der Symptome hatte ich auch vor meiner ersten Schwangerschaft, kann mir nicht vorstellen das mein Körper irgendwas interpretiert. Es macht mich so wahnsinnig noch zu warten 🙈

4

Bin es+7 ,und mir gehts ähnlich. Seit es+5 milchigen Ausfluss und ziehen in den Leisten...Blähbauch hab ich auch.
Aber vielleicht spielt uns der Körper auch einen Streich. ;0)

5

Könnte von der einnistung sein.

6

Ich habe seit heute Morgen extremes UL Ziehen und Rückenschmerzen gehabt. Jetzt hat es nachgelassen. Meine Brust spannt und nach dem Essen war mir auch leicht übel. Ich bin heute aber ES +12. Entweder PMS, was ich nicht hoffe oder vielleicht Einnistung, aber so spät? Kann das sein? Ich habe Angst zu testen. Was meint ihr?

7

Ich würde einfach mal testen. ;0)

12

Ich habe keine Lust auf Striche raten. Ich werde wohl morgen früh testen. Danke dir.

13

Mir gehts genauso. Bin Es+6 schätzungsweise. Wir versuchen es mit Wunder Nummer 2 schon über zwei Jahre aber bisher hat sich nichts getan. Diesen Monat ist aber alles anders. Ich habe auch dieses ziehen und den Druck im Unterbauch. Hatte ich so bisher noch nicht und leider habe ich ja genug Erfahrung mit den Zyklen sammeln dürfen. Bei unserem Sohn hat es beim ersten Versuch direkt geklappt.

15

Nein!
Magen darm Grippe oder Einbildung.
Lg
Kuki

16

Ich muss echt Schmunzeln wenn ich das lese 😂 es+5 oder 6 oder 7 und Übelkeit und erbrechen... Ganz ehrlich Mädels, alle wünschen sich hier eine Schwangerschaft, aber vielleicht solltet ihr mal einfach logisch-biologisch kritisch hinterfragen ob das echt sein kann, was ihr denkt. Nämlich nein. Es sei denn euer eisprung war eine Woche früher, sprich statt es+6=es+13 und selbst dann ist noch keine übelkeit. Die kommt erst frühestens 7. Woche.
Lg und viel Glück euch allen 🍀
Kuki

17

Zum Glück reagiert jeder Körper anders. ;0)

weiteren Kommentar laden