Welche SSW? Könnt ihr mir helfen?

Hallo,

Ich habe am Wochenende einen positiven bzw. mehrere positive Test 's gemacht. Ich weiß aber leider weder meinen ersten Tag meiner letzten Periode im Januar noch meinen eisprung.
Ich kann nur sagen das ich am 14. Februar eine leichte eher bräunliche Blutung hatte.

Habe meinen Termin bei meiner Ärztin erst im März.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen in welcher Woche ich ungefähr sein könnte?

1

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Weißt du denn auch nicht annähernd wann deine letzte Periode war? Oder wann die nächste hätte ungefähr kommen sollen? 🙃

2

Nein. Habe einen absolut unregelmäßigen Zyklus und wir haben gar nicht mehr damit gerechnet. Deswegen habe ich auch nicht mehr drauf geachtet an welchen Tag bzw. Welchem Datum mein 1. Tag meiner periode ist.

Dass ist ja das Problem

Irgendwie hätte ich trotzdem gerne gewusst wie weit ich schon sein könnte bzw wie weit ich ungefähr bin

3

Und wenn du nochmal einen SST mit Wochenbestimmung machst?

weitere Kommentare laden
11

Ich würde auf 4. SSW tippen. Weiter bist du denke ich mal nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

#flasche