Konisation

Hallo ihr Lieben
Mal ne Frage hat jemand 1 oder 2 konsitionen gehabt und wurde schwanger ?
Ohne das Kind zu verlieren
Ich bin 2 mal operiert 2010 3monate nachdem mein Sohn auf der Welt war und 2011 die 2 😪😪während der Schwangerschaft Verdacht auf Gebährmutter Hals Krebs, meine frauenärtzin sagt es ist ein Risiko für fehlgeburten und frühgeburt ,ich habe natürlich Angst weil mein Gebährmutter Hals gut gekürzt ist!

1

Ich hatte letztes Jahr im Januar eine Konisation... laut meiner Ärztin besteht zwar ein etwas höheres Risiko für Frühgeburt, aber sie meinte, dass es keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. Genau beurteilen kann ich das leider nicht, da wir diesen Monat quasi erst im 1. ÜZ sind 🙈

2

Ne das es darauf kein Einfluss hat, das weiss ich wollte das mal so wissen, bei uns sind ja andere brobleme, aber das hat noch jetzt noch interessiert bin üz22 😪😪

3

Hallo :) ich hatte im März 2017 eine Konisation Pap4... meine Werte waren erst August 2018 wieder ok 🙄

Mein FA hatte mir gesagt, das es keine Probleme gibt schwanger zu werden und es auch kein erhöhtes Risiko gibt... ich bin jetzt mittlerweile in der 8 ssw (September 2018 Pille abgesetzt) ☺️

4

Danke für die Antwort, bei mir war nach 2 op auch alles ok bis jetzt Ruhe! Dann bin ich beruhigt ,herzlichen glückwunsch

5

Hallöchen:)

Also ich hatte bis jetzt nur eine konisation und bin relativ fix schwanger geworden ... leider MA in der 10ssw ...
Eine Freundin von mir hatte zwei und der Gebärmutterhals war schon sehr kurz....
Sie ist aber sehr schnell immer schwanger geworden...
(Hat zwei Kinder)
Problem war nur, dass sie zu früh kommen wollten, weils halt etwas zu kurz war da unten... aber da gib’s Möglichkeiten wie eine Art Gummiband, was den Muttermund zusammenhält....ganz grob erklärt 😅🙈

Aber auf alle Fälle ist sie schnell schwanger geworden;)

Alles gute für dich! Und einen schönen Abend 😊

6

Danke dir 😊😊