Von wegen geplatzte Zyste... Vieren,,:-)

Wie gestern hier geschrieben hat meine Ärztin gestern freie Flüssigkeit im Ultraschall gesehen und sagte mir es sei wahrscheinlich durch den Eisprung oder eine geplatzte Zyste.....tja die geplatzte Zyste wird hoffentlich in neun Monaten uns anlächeln...Habe heute morgen positiv getestet und Donnerstag einen Termin zum Blut abnehmen hoffe das es Donnerstag schon genug HCG im Blut ist bei ES+13...kann es kaum glauben..hab total Angst meine Tage zu bekommen...

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Hoffentlich kuschelt sich euer Baby schön ein.

Alles Liebe und Gute.

2

Oha, Hey!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht. 😍

Mir geht's grad ähnlich, ich traue mich nur nicht zu testen. 😂 Überfällig, aber Angst, dass da was kommt, falls ein Test positiv sein sollte.

Vor allem, weil ich letzten Monat Überfällig war und dann die Periode kam. Aber da war der Test auch negativ.

Hach je, ich lese hier mal mit und drücke Daumen.

4

Danke:-) ich kann's auch nicht glauben trotz drei positiven Tests..hab Angst das ich meine Tage bekommen.. Donnerstag geht's noch Mal zum FA...kann dich gut verstehen hab auch nur einen Test gemacht weil ich dachte das ich mir alles einbilde

3

Jaja so können sich Ärzte irren lach ,ich hoffe das sich schon mumelich einnistet und viel viel Glück

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ durfte vor einer Woche auch positiv testen und es wurde an es+13 ein bluttest gemacht 😁 mein hcg wert lag bei knapp 100. Mich würde interessieren wie dein Wert an ES+13 war.

LG 💕

6

Hey mir wird Donnerstag Blut abgenommen bei ES plus 13 kann mich ja dann melden..danke dir auch herzlichen Glückwunsch