ENDLICH ... und total aufgeregt ...

Hallo Zusammen,

Ich kann es gar nicht glauben... aber ich durfte heute tatsächlich an ES+11/12 positiv testen trotz GK Schwäche.
Der Presens und der CB Monitor sagen seit heute morgen beide, Schwanger 😍 ....

Ich wünsche allen das sie auch bald positiv testen dürfen😊 ... und versende ein paar Viren 😍😊

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch. Hast du was gegen die GK Schwäche genommen? Lg

4

Dankeschön....

Hallo 😊 ...

Ja ich habe jeden Abend eine Famenita 200 vaginal genommen, mit Rücksprache vom FA. Und 3x täglich eine Messerspitze Bryophyllum.

Hab heute gleich meine Ärztin angerufen und soll ab jetzt 3x täglich Famenita 200 nehmen.

LG

2

Alles gute:)) wie lang habt ihr gebraucht

5

Hallo,

Ich hatte im September eine FG in der 6. Woche.
Ging also relativ schnell.

Lg

7

Hattest du ne as?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!! 😊🍀

6

Dankeschön 😊