Kann man 2 ES im Monat haben?

ähm ne frage- hab dein bild angeschaut in VK vom test- der war positiv????? weil die kontrolllinie doch deutlich dicker ist als die andere oder? dann hatte ich nämlich die tage auch einen positiv- einer war auch so dick- dachte aber das ist negativ solang der nich so dick ist wei die kontrolllinie

Also wenn links die Linie für den LH-Anstieg sein soll dann ist der negativ!!! Also bei den Personastäbchen ist das ja so!!!

#kratz

Hallo Du,

siehe meine Antwort an Kleinelady. Mein Test in der VK war negativ. Bei diesen Tests sind die Striche umgekehrt angeordnet.

Aahhh ja dann hab ichs verstanden!!!!

Hmmm also es kann sein das man 2 Eisprünge im Monat hat!!!
Mehr weiß ich aber auch nicht dazu!!!

LG Claudia

also ich schließ mich an...lies noch einmal die beschreibung,ich denke auch das er nicht positiv ist!

na sicher gibt es zwei eisprünge...woe sonst erklären sich zweieige zwillinge???
ich habe gestern oder vorgestern mal letwas spannendes gefunden und reingesetzt...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=518732

#danke#danke#danke für den Link.

MLF #herzlich#klee

bitte bitte:-)

ja ich habe es jetzt grad bei mir ist eins am ZT 14 gesprungen und eins springt jetzt am ZT 20 oder 21 !!!

#danke Dir. Wenn das so weitergeht, können wir bald #ei-Kuchen backen....

Hoffe, dass es bei Dir dann auch fruchtet...Viel #klee#klee#klee#pro#pro#pro

LG, MLF #herzlich

Ja, ich werde einfach mal schauen, einfach auch, weil ich es total spannend finde zu entdecken, was sich da im Körper abspielt. Ich nehme (noch) kein Clomi o. ä...Mal sehen wie es weitergeht.

Also noch einmal....#klee#pro#klee #freu

Top Diskussionen anzeigen