Presense

Huhu,
Habe gestern Abend schwach positiv mit ihm getestet(siehe Foto oben) und heute mit dem 1. MU negativ. Meint ihr das mir gestern eine Vl angezeigt wurde?

1

Wo stehst du denn es+???

2

Bin schon bei es+12/13 🤷🏼‍♀️ am Freitag in Nmt

3

Meine presense haben bei 12/13 schon stärker angezeigt. Donnerstag früh machte ich einen testamed der positiv war. 2 Stunden später kam meine periode. Teste in 2 Tagen nochmal. Hast du deinen es bestimmt?

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh da leider bei deinen keinen Strich😢 bei ES +11/12 müsste der deutlich mehr anschlagen, denke ich 😬

6

Okay danke 🙂

7

Ich sehe auf beiden Tests keinen Strich... leider kann ich auch nichts erahnen :-(

8

Hmm dann Spinne ich mir wohl mal wieder was zusammen 😅 danke

9

Ich habe leider bei dem Test schon häufiger solche Linien gehabt und war nie schwanger. Also wenn er keine deutliche Linie anzeigt nur so "schwammig", dann würde ich ihn als negativ bewerten.

10

Okay danke 😌

11

Hiii, die Presens können ab und zu blöd fehlerhaft sein bei mir waren welche die negativ gezeigt haben obwohl ich schwanger war und welche die positiv waren obwohl ich es nicht war. Kleine Tipp am Rande nimm schon vor dem Eisprung Folsäure 600 (gibs im DM und Rossmann) sollte reichen oder hol dir Folio Forte Phase 1 und wenn da sowas bei rum kommt entweder PreSense Frühtest mit Plastiktester oder was ich mehr bevorzuge PreSense Tauchtester wo man den Urin auffängt und den blanken stab rein tunkt. Und nicht früher als 3tage vor Periode testen davor kann es namlich noch HCG vom gelbkörper sein und das sind diese super Falsch Positiven test die auf mikromengen reagieren.
Liebe Grüße da lass

weitere Kommentare laden
15

Guten Abend.
Sorry aber die Test sehen negativ aus.