Wann wieder Periode nach Eileiterschwangerschaft?

Hi,

wir haben verhütet.
Ich hab nur schiss #schwitz, dass wieder irgendetwas ist und ich wieder ins Krankenhaus muß.

Aber ich Dank Dir für Deine Antwort. Ich hab mir jetzt schon ein bißchen Panik abgeschüttelt.
Ich hoffe das ich dann gleich schlafen kann.

LG

Sarah

Hallo, hatte auch am 25.06. ESS-OP und habe so wie mein üblicher Zyklus nach 36 Tagen meine Mens. Sie war etwas doller und schmerzhafter als sonst, aber ich bin froh, dass es halbwegs normal verlief. Drücke dir die Daumen, daß deine Mens noch kommt und ihr wieder in einen neuen ÜZ starten könnt.
GLG

Ich Danke Euch nochmals für Eure Antworten.
So langsam läst bei mir das Kopfzerbrechen über die Sache ein wenig nach.
(Wie ihr seht bin ich tatsächlich deshalb noch wach, aber ich hoffe das es gleich anders aussieht und ich dann schlafen kann).


LG und Danke nochmal


Sarah

P.S. mir ist gerade ein Fehler beim Datum aufgefallen.
Die OP war am 23.03.2006 und !nicht! am 26.06.2006.

Top Diskussionen anzeigen