Eizellreserve minimal

war in der Kiwu Klinik zum Gespräch, was ich vllt noch versuchen könnte, leider brachte es mir wenig Hoffnung, Blut wurde abgenommen, für ein paar Werte, soll vllt wieder die Pille nehmen, wenn der Östrogen wert zu niedrig ist,
Ultraschall wurde gemacht, diesmal 1 Folikel mit 16 mm, ohne Hormone.
aber es geht eigentlich nun um die Eizellreserve. Omega 3 nehme ich. Wollte von meinem Gynäkologen ne Überweisung für Frauen Klinik, bekommen habe ich keine, nun Wechsel zu einem anderen, der ich mich nicht verstanden fühle

Danke für eure Antworten.lg

1

Hallo ich habe das selbe broblem mit den Eizellen Reserve, weisst du dein amh wert? Habe nen Tipp gekriegt mehrere hochdosierte tapletten zu holen !Das werde ich auch versuchen und mein Mann auch !
In die Kinderwunsch klinik kannst du so hingehen ohne überweisung habe ich nach 6 Monaten auch aber seit 1.5 Jahren klappt es immer noch nicht

4

Ich brauchte eine Überweisung für die Kiwu Klinik.
Wollte ja wie gesagt ins Krankenhaus für ein durch Check des restlichen Eileiter, diese Überweisen bekam ich von beiden Ärzten nicht.
Neuen FA habe ich noch nicht
HA macht keine Überweisung für Krankenhaus, Frauenklinik.
Ich habe schon so viele Tabletten gekauft, hoffe dir hilft es.
Der AMW lag letzten August bei 0,08.
Bei mir sind es über 7 Jahre wo es bis heute nicht geklappt hat. Zuvor hatte ich ne FG EL SS, FG.

5

Ach Neee das tut mir sooo leid 😪😪😪
Ok das mit den Überweisung kenne ich nicht!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Liebes,

wie hoch ist denn dein AMH ?
Ich hatte das selbe Problem.

Viele Grüße

3

Oh hallo, danke erstmal 😉
Der AMW lag im August bei 0,08
Was konntet ihr den noch alles veranlassen? Bzw welche Hormone etc hast du vllt eingenommen U gespritzt?
Gibt's denoch er eine Chance Normal Schwanger zu werden.

LG dankbar

6

Also mein AMH lag zuerst bei 0,18.
Mir wurde auch gesagt, dass ich in den vorzeitigen Wechseljahren wäre und das mit 28 Jahren, ich habe eine sofortige Überweisung in die Kinderwunschklinik vom Fraunarzt bekommen.
Ja der Arzt in der KiWu Klinik hat uns nicht mehr viel Hoffnung gemacht, er meinte auf normalen Weg hätten wir eine 1% ige Chance. Ich denke mal dir wurde das gleiche gesagt und das es mit künstlicher Befruchtung auch sehr schwierig wird.

Nach diesem Besuch war ich fertig mit der Welt und habe nur noch geweint.
Danach habe ich mich nach alternativen umgesehen, ich habe zum einem TCM gemacht (Traditionelle Chnesische Medizin) das hat mir geholfen meine Hormone wieder ins Gleichgewicht zubringen.
Zum anderen hat meine Schwiegermutter mich zu einer Kurärztin in Ihrer Nähe geschickt, diese beschäftigt sich mit Vitamin-Mangel.

Sie hat mir dann unter Anderem hochdosiertes Vitamin D3 und Iod-Lösung verordnet.
Ich bin nach 2,5 Monaten auf normalen Weg schwanger geworden :)

Es kann also bei dir auch an einem Vitamin D3 Mangel liegen.
Ich würde an deiner Stelle mal beim Hausarzt deinen Spiegel messen lassen.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden