NMT heute, nicht getestet.

Hi zusammen.

Heute hab ich NMT. Bisher keine Blutungen. Ich will jetzt gar nicht fragen ob ich schwanger bin 😁...
Ich bin eher die Sorte Frau, lieber 2-3 Tage warten, vllt verspätet sich die Mens mal wieder.
Nun habe ich gar nicht meine üblichen verdächtigen Anzeichen für die Mens. Aber sonst auch keine... meine Mens kündigt sich gerne mal eine Woche vorher an.
Jetzt meine Frage: wem ist es ähnlich ergangen und wie ist es ausgegangen?
Testen werde ich frühestens Dienstag, ich halte nichts vom vielen/frühen testen mit Striche raten/erahnen/vermuten. Die dinger sind Sau teuer 😁

Grüssle

1

Huhu,
Also so n Test würde das Natürlich vereinfachen 😂 ich hatte diesen Monat auch keine Anzeichen, habe sonst immer Unterleibschmerzen und bin müde. Diesen Monat habe ich meine Periode ohne diese Anzeichen gehabt. Keine Ahnung was das soll, dafür kam sie schon 3 Tage zu früh 🤦🤷

2

Hi. Ich hab an ES +12 eindeutig positiv getestet. Habe bis heute so gut wie keine Symptome. Wenn überhaupt dann fühlen sich meine Brüste komisch an und es zwickt und zwackt ein bisschen. Aber keine Übelkeit oder sowas. Muss also nichts heißen... drücke dir die Daumen. Sag mal Bescheid was raus gekommen ist wenn du testest.

3

Als ich mit unserem Sohn schwanger war, hatte ich in dem ÜZ auch keine der typischen Anzeichen. Außer dass meine Haare gut lagen 😀 mein Körper hat sich noch nie so ausgeglichen in der 2. Zyklushälfte

Davor die ÜZ bin ich immer halb an Scheinschwangerschaft gestorben 😂 "ich hab seit ES+ Brustsz- diesmal hats geklappt!"

4

Ja genau so ähnlich ist es bei mir auch. Ich fühle mich, bis auf diese Erkältung und den Husten, gut.
Ich hab einfach keine Lust zu testen... Ich denke immer, sobald ich dann teste, kommt direkt im Anschluss die Mens. Deswegen schiebe ich das vor mich hin 😂