🍀 Vorbote⁉️

Thumbnail

Hey ihr lieben, bin heute bei ES+10 angelangt.
Nun is mir so komisch... leichter schwindel, starke Müdigkeit, aufstoßen, hi und da ziehen im UL und ein MuMu den ich in der Hocke mit dem finger nicht errreiche... hat jemand ähnliches oder Erfahrung von früheren SS⁉️
Freu mich über eure Antworten 🍀💜

1

Wann war dein es?

3

Hey, mein ES war an ZT 15 mit ovus bestimmt.. 🙈🍀✊🏻

2

Schöne Kurve 🙂 ich hab auch ziehen im Unterleib. Fühlt sich sonst anders wenn die mens kommt . Und sonst hab ich mensbeschwerden erst einen Tag bevor die Periode kommt. Ich bin gespannt wann du testet !

4

Hab heut einen one step gemacht, war aber negativ... hab allerdings gelesen, dass die wohl eher spöt anschlagen... ⁉️

5

Ja das hab ich auch gelesen. Habe mir die von ktx bestellt. Hab schon von vielen gehört das die sehr sensibel sind und früh anschlagen. Und der facelle 10er von rossmann .

weiteren Kommentar laden