Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ich grüble die ganze Zeit ob ich noch hoffen kann. Ich hab dummerweise an ES+9 schon mit nem 10er getestet. Natürlich negativ. Gabs jemand der erst an ES+13/14 Pos. Getestet hat und vorher negativ? Bei jedem steigt das hcg ja unterschiedlich an. Freue mich über Meinungen 🙂

1

Hey,

ich hab an es+9 und 10 morgens negativ getragen mittags an es+10 zart positiv und an es+11 dann richtig positiv ;)

2

Danke du machst mir Mut 🥰

3

Carl das ist eine super frage !!! Ich lese mal hier mit 😬😬

4

Es+10 nachmittags positiv mit nem facelle Frühtest von Rossmann.

5

Bei meiner Tochter damals habe ich erst ES+14 leicht positiv getestet also am NMT davor war alles negativ

6

In zwei Schwangerschaften ganz zart ab ES+10 mit Testamed und Innovita.:-)

7

Hier 🙋🏼‍♀️

Hab 9 DPO negativ getestet und 10/ 11DPO zart positiv woraufhin es in meinem Blut dann am nächsten Tag schon deutlich positiv war.

Alles Gute und viel Glück!!! 💜

8

Habe an ES+11 hauchzart mit einem Presense getestet

9

ES +17. das war ein „frühtest“ und die Linie hauchzart. Bin jetzt in der 22. ssw :)

10
Thumbnail

Alles noch offen, schau mal hier: