Hilfe wann war jetzt der Eisprung ? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mein Termin beim FA hat mich jetzt voll durcheinander gebracht. Ich war am 8.02 beim FA gegen 12 und sie meinte der ES sei schön gewesen weil man kein Ei mehr sieht im EL und freie Flüssigkeit hinter der GM ist. Kann ich jetzt davon ausgehen das der ES am 7 war und am 8 ES+1 ist also somit morgen ES+10 oder davon ausgehen das am 8 der ES ?

1

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt am 8.2 würde das LH auslösen und am 9.2 wäre der ES, da deine Gyn aber meint sie sieht da kein Ei würde ich mich darauf verlassen und den 8 dann einfach als +0 nehmen (vielleicht war der ES ja nachts) und den 9 dann als ES+1

4

Danke. Ja das hätte ich sonst auch so gesehen war total geschockt als sie meinte der ES war schon !

2

Ich würde sagen am 8.2. War der ES...wie du schon schreibst warst du zur Mittagszeit beim US von daher würde ich tippen das der ES am in der Nacht bis Vormittag stattfand...

5

Super danke ! (:

3

Also für mich wäre er auch am 8. 02 gewesen. Wann hast du die Tests immer gemacht? Immer zur gleichen Uhrzeit? Könnte mir auch vorstellen das am 07. Abends/ nachts oder halt am 08. Morgens der es war. Wenn er bei der Untersuchung schon nicht mehr war.

6

Also ich hatte sowohl mittags als auch Abends getestet gehabt und er war meiner Meinung nach eben auch erst am 8 richtigen positiv deswegen war ich total geschockt das sie meinte das wäre schon gewesen.