Was meint ihr, sind OVUS..

Thumbnail

Habe links ein ziehen und UL schmerzen.
Meint ihr mein ES findet schon statt? Habt ihr Erfahrungen?

Danke schon mal❤️

1

Puh ich persönlich würde sagen es war noch keiner und hat nur Anlauf genommen.

4

Sind 25er die sehen bei mir immer so aus wenn sie positiv sind🙈 wollte eig einen 10er machen und nun ist mir aufgefallen das es ein 25er 😂

2

Ich würde sagen nein, da für mich die erste Linie nicht gleich stark wie die kontrolllinie ist

3

Sollte bald positiv werden denke ich aber der Höhepunkt ist noch nicht erreicht. Vielleicht heute Abend oder morgen früh, dannavh dauert es bis zum ES noch ca. 12 bis 36 Stunden. Viel Erfolg 🍀

5

Sind 25er die sehen bei mir immer so aus wenn sie positiv sind wollte eig einen 10er machen und nun ist mir aufgefallen das es ein 25er

6
Thumbnail

Geht mir auch so. Clearblue blinkte seit 6 Tagen, heute an ZT 15 endlich der stehende Smiley. Aber der Facelle ist trotzdem nie so richtig positiv bei mir, da er nicht sensibel genug ist. Also schätze ich mal Deiner ist auch positiv 👍🏻