Lustiges Stricheraten 🙄🤔

Thumbnail

Genau diesen Monat wollte ich Pause machen und habe mal keine Ovus zur Bestimmung genutzt... also keine Ahnung wann mein es war ... 🤔
Habe heute morgen einen Test gemacht und , was soll ich sagen , munteres Stricheraten... bin auf eure Meinungen gespannt ... werde morgen nochmal testen ..

Schwanger ?

1

Kannst du villt besseres Bild machen villt ,ich meine ein Hauch zu sehen

2

Ich kann tatsächlich ein Hauch von rosa strich erwähnen

3

Natürlich erahnen😂😂

4
Thumbnail

Also ich sehe einen leichten Hauch wenn du da negativ anschaust sieht man ihn

5

Das weiße sieht aus wie die prägelinie ... da ist nicht mal ein Ansatz von einem Hauch Farbe zu sehen ... weiß immer nicht was andere da meinen zu sehen ... tut mir leid

6

Ich sehe da auch leider nichts.
Aber vielleicht in ein paar Tagen...?!?

7

Gratuliere dir der ist rosa mAh die nächsten Tage Tage noch welche du wirst sehen der Strich wird stärker